Zum Inhalt springen

Mein Vibrator


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich dass es euch gibt! Vielen Dank für Eure Mühe und macht bitte weiter so! :)   Also zu allererst möchte ich Euren Meinungen zustimmen. Ich habe mir Dank eurer Empfehlung einen solchen Plastikvibrator zugelegt. Ich habe im Laufe meiner Jahre ja schon viele Orgasmen erlebt - aber mit dem Vibrator... Einsame Spitze. Ich war an dem "Testabend" nach dem 5.Orgasmus fix und fertig! Ich konnte nicht mehr. Vor ca. 3 Jahren schenkte mir mein Ex-Mann einen gräßlichen hautfarbenen Dildo (wenn ich bei Euch richtig gelesen habe, war der wohl aus Latex), den ich absolut ecklig fand.   Er war sehr dick (5cm oder mehr) und passte einfach nicht in mich rein, wahrscheinlich weil ich mich innerlich sperrte. Von BeatheUhse wollte ich nie wieder was höhren. Bis mir eine Freundin den Link von Eurer Seite mailte-damit ich nicht mehr so alleine bin. *lach* Bisher habe ich mich immer mit meinen Händen verwöhnt, aber selbst dass war nur noch paar mal im Monat. Der Vibrator läuft nun (wie bei Dir, Tini) fast jeden Abend. DANKEDANKEDANKE und macht bloß so weiter wie bisher, versprochen? :P   Einen lieben Schmatz   Eure Marion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marion,

Dein Kommentar bestätigt wieder meine Meinung, dass weniger oft mehr ist.

Ich finde, wie meine Maus auch, dass die schlichten Vibratoren die bessere Wahl sind. Man kann sich echt diese teueren Latexdinger sparen, da diese einfach unerotisch sind.

Sicher, sie sind etwas lauter, aber die Vibration wird nicht abgedämpft, sie sehen dank der schönen farben gut aus, stinken nicht und bringen die heißesten Orgasmen.

Ich habe bereits Matze eine Mail geschickt, mit der Bitte vermehrt Plastikvibis zu testen. Mal sehen, ob da bald was kommt...

Also viel Spass und genieße es ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen...

Meine Freundin geht mit ihrem "Ladyfinger" ab wie "Schmitts Katze"!

Und ich darf zuschaun, wenns ihr kommt!

Vorteil: Sie ist schon für den Sex bereit und kommt schneller zum 2. Orgasmus.

Eine echte Bericherung in unserem Sexleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...