Zum Inhalt springen

Semirealistic


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich benutze grade den Semirealistic und ich bin überweltigt ! Der ist ja sowas von geil ! Finde den besser als den Delphin ! Weitere Infos folgen morgen, mache jetzt erstmal weiter, hat sonst noch wer Erfahung mit dem ? :)05017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schonmal, das er stärker Vibriert, aber mich spricht die Form mehr an.

Durch die gebogene Form und dem geriffelten kannst du den mit viel Gleitgel gut rein und raus flutschen lassen und dabei ihn beim raus rutschen noch über die Klit gleiten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja jetzt bin ich auch neugierig. Hab schon mehrfach drüber nachgedacht den Semirealistic zu kaufen, aber mein Geldbeutel hat da im Moment leider Einwände :( Aber wenn der echt so toll ist *grübel* dann müsste ich doch mal sehen ob und wie ich das Geld abzweigen kann. Ich hab im Moment den Stranger von FF (natürlich auch Generation II) und find den schon klasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Semirealistic schon einige Wochen . Hatte bereits das Paulchen 2 und einen älteren FF-Artikel, außerdem den Magic Wand inkl. Aufsätze.

Neben dem MW gefällt mir (uns) der Semirealistic besonders gut. Er hat gegenüber vielen anderen Toys einen entscheidenden Vorteil. Er rutscht auch bei intensivster Bewegung nicht raus!!! Durch die Unterteilungen bleibt der S. genau an der Stelle stecken, wo man ihn plaziert hat. man hat dann beide Hände frei für andere Dinge. :-D

Wir haben oft erlebt, daß schon bei geringer Bewegung ein Toy, daß man vaginal oder anal eingeführt hat, im null komma nix wieder draußen ist.

Das passiert beim S nicht. Er hat sich dadurch für uns zu einem idealen Analtoy entwickelt. Er tut nicht weh, ist durch die Form sehr angenehm, weich und trotzdem fest. Die Vibrationen sind mittel bis stark und auch drinnen gut zu spüren. Schwierig ist nur beim Anal-Einsatz, daß die unterste Stufe doch sehr dick ist und man ganz schön Kraft braucht, das Kondom ( bei anal nur "mit") bis zum Ende drüber zu ziehen. Dadurch, daß er am Ende verdickt ist, besteht aber auch keine Gefahr, daß er ganz reinschlüpft. :oops:

Von der Form her, ist er vielleicht der vielseitigste von FF, wir haben den Kauf jedenfalls nicht bereut

LG tosca_bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir vor ein paar Tagen den Stubby zugelegt, erst wollte ich ja auhc den Semirealistic haben, aber ich denke der Stubby ist noch besser geeignet. Und er hat die selben Vorzüge, wie der Semi in Bezug auf Handfreiheit. Auch der Stuby bleibt dort wo man ihn gelassen hat.

Bisher konnte ich das ganze aber nur anal testen, und er ist einfach super, wenn auhc die spitze noch etwas dicker ist als die des Semirealistics und dann auch noch stärker gebogen - Es geht alles irgendwie.

DArüber hinaus hat der Stubby am unteren Ende eine großflächige Verdickung, die dann auch die Aftergegen stimuliert.

Einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Tja, ich wollte ja schon lange meinen kleinen Bericht über dem Semirealistic posten.... Endlich komme ich dazu! Ich habe ihn nun seit ein paar Wochen und bin begeistert! Ich hatte davor nur mal so ein billiges Toy-Set und stimme nun in den Chor ein: lieber etwas länger sparen und ein gutes Produkt kaufen! (Allerdings muss ich auch sagen, dass das Set geholfen hat bei der Auswahl meines neuen Vibis, weil ich dadurch schon ein wenig wusste, was ich mag.) Der Semi hat eine wunderbar starke Vibration und für mich eine sehr angenehme Festigkeit. Er ist nämlich erstaunlich biegbar (ist das bei allen FF Vibis so?), aber es lässt sich damit trotzdem sehr gut stossen. Seine gewellte/gerippte Form mag ich sehr, wenn ich ihn einführe, weil sie schön stimuliert, und weil der Semi auch handfrei drin bleibt. Wenn ich ihn clitoral verwende mag ich seine gebogene Spitze, weil ich dadurch ein kleines Stücken einführen und trotzdem gut meine Klitoris stimulieren kann. Bei den ersten Versuchen war ich ein klein wenig enttäuscht, weil ich (besonders clitoral) so schnell gekommen bin, dass ich trotz des heftigen Orgasmuses nicht wirklich befriedigt war. Ein Orgasmus ohne dafür "kämpfen" zu müssen und sich danach sehnen zu können, befriedigt mich anscheinend nicht besonders. Das waren aber nur "Anfängerschwierigkeiten" und ich lerne nun bei jedem mal dazu! :D Mein BOB (battery-operated boyfriend) befriedigt mich inzwischen sehr gut! Mhm... davon zu schreiben, macht Lust... : wolke7 :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre seit ungefähr einem Jahr auch zu den absoluten Fans des Semis. Von allen Vibis ist er der angenehmste, um den G- Punkt zu stimmulieren. (Den Magic- Wand mit dem Wurmaufsatz zähle ich hier nicht zu den Vibis, der ist ja völlig Konkurrenzlos :D:D ) Am Liebsten benutze ich den Semi für die vaginale Stimulation und gleichzeitig den Digger für die Klitorale- die Orgasmen sind der Hammer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...