Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Corax

Sex mit Partner und Spielzeug

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Ihr vielen,

wollte Euch mal erzählen, wie ich derzeit besonders schöne Orgs hab.

Als ich mal im Forum gelesen hab, dass die Leute beim Vaginalsex mit dem Partner ein Spielzeug benutzen, dache ich noch, so'n Quatsch, da haben sie einen leckeren lebenden Menschen im Bett und dann Technik.

Inzwischen hab ichs mehrfach ausprobiert und bin begeistert. Mein Schatz in mir, dazu den Magic wand ... Klasse.

Die Gefühlsintensität verstärkt sich bei beiden Reizen. Und mein Schatz findets einfach toll, wie erregt ich bin.

Corax : O:-) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Corax

Ohhh ja : top :

Das kommt gut. Am liebsten mag ich es im Augenblick, wenn wir Doggystyle Sex haben und ich meinen Digger mit einsetzen kann. Da kann ich immer wieder und lange- nur leider mein Schatz nicht so lange wie ich es gerne hätte, weil ihn der Anblick zu scharf macht :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut gigantisch wenn man Spielzeug gleichzeitig mitbenutzt. Mich erregt es auch sehr, so das ich mich ziehmlich unter kontrolle halten muss um nicht früh zu kommen! Vorallem weil wir Männer die von der vibration auch etwas abbekommen :-P Gruß an alle !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0