Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Favoriten von einem PC auf einen andern zügeln

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären, wie man seine Favoriten von einem PC auf einen andern zügelt. Ich habe Windows ME.

Danke für eure Hilfe

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Favoriten meinst du denn?

Die Windows-Favoriten? Oder deine Bookmarks in IE, Netscape, ...? Welchen Browser nutzt du denn dann?

Die Windows-Variante:

Die Favoriten sind unter:

C:Dokumente und Einstellungen<USERNAME>Favoriten

<USERNAME> ist der Name, wie du unter XP angemeldet bist, ich glaube das sich das unter ME ähnlich verhält. Ansonsten einfach mal die Festplatte nach nem Verzeichnis namens "Favoriten" untersuchen. In 98 war dieses Verzeichnis noch im Windows-Verzeichnis, bzw. in c:Windowsprofiles

Bookmarks in Browsern lassen sich eigentlich ganz einfach exportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui jaaa, ich weiß es :-D

Hab ich nämlich eben gemacht, der Internet Explorer 6 kann es ganz einfach, einfach auf Datei und dann Importieren/ Exportieren gehen, da kann man dann die Favouriten auswählen!

Gibt ne html Datei, die man dann genauso wieder importieren kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0