Zum Inhalt springen

Plauderei zwischen Hydroman Ullili, Esther und Hardy


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ullili,

vielen lieben dank für deine schmeicheleien! :oops:  

wenn ich ehrlich, bin bist du eine frau wie ich sie mir immer gewünscht habe!

aber ich glaube du hast recht.

es scheint wohl normal zu sein, daß man immer das genaue Gegenteil von dem bekommt, was man braucht oder haben möchte!

liebe grüße,

hydroman

p.s.: hast du ein paar fesseln bekommen?? und was hat dein mann dazu gesagt?? berichte doch mal bitte! würd mich echt interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... danke, danke!!! : :-X :  

Habe keine Fesseln gekauft, hab's Sa nicht mehr geschafft, hinzukommen. Aber ich habe welche (natürlich neu) ersteigert, kommt im Endeffekt auch viel günstiger! Mein Freund (nicht 'Mann') & ich sehen uns ohnehin erst nächstes WE.

Er weiß, was ich mit ihm vorhabe, ich habe ihm nämlich in einer Mail beschrieben, was ich mit ihm anstellen werde (ob das dann aber auch wirklich genauso ablaufen wird, weiß ich noch nicht, s.u., hehe)... er kann es kaum noch abwarten, ich auch nicht...   : <3p :  Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Fesselspielen, bin aber sehr phantasievoll, einfühlsam und sinnlich und kann mühelos spüren, was ihm gefällt oder nicht, so daß ich denke, es wird sehr schön werden... mache mir da gar keine Sorgen. Ich lasse alles an mich 'rankommen und überlasse mich einfach ganz der Stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ullili!

Ich habe da wohl wahnsinniges Glück. Denn unser Sex besteht aus einem schönen langen Vorspiel mit evtl. Ganzkörpermassage an ihr. Ich liebe es, ihr was gutes zu tun. Dann gleiten wir langsam in den eigentlichen \"Akt\" hinein, den ich hier nicht weiter beschreibe, kann ich ja später mal machen, und dann wenn wir gemeinsam kamen, kuscheln wir uns eng zusammen und ich streichel sie zart, wo sie es liebt (da sind entgegen vieler Männermeinungen (außer Deiner @Hydroman) nicht nur die Genitalien oder Brüste!! :roll: ). Dabei bereite ich, je nach Geschmack, noch einen Leckeren Obstteller zu, den wir dann gemeinsam vernaschen... Und so kann das noch stundenlang weitergehen, so dass man gar nicht so recht sagen kann, um X Uhr haben sie angefangen und um Y Uhr aufgehört. Ein fließender Übergang praktisch. Und das lieben wir so an uns.  :D  

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schatzl, wo wir grad dabei sind: machste mir zu weihnachten mal wieder nen obststeller??? Hab beim lesen tierisch appetit drauf bekommen... aber net nur auf das obst!

@Ullili: wenn ich dir mal einen kleinen tipp geben darf: wenn du die zügel in die hand nimmst und ihn durch die fesseln \"außer gewecht\"  :wink: setzt, dann wird es für ihn schöner, wenn du zusätzlich ihn noch die augen verbindest. Zumindest gefällt es Hardy so noch besser. Man muss sich ja auf seine anderen sinne dann verlassen und somit wird jede deiner handlungen intensiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

Erst zu Ullili:

Es ist nicht richtig, alle Menschen einer Sorte (z.B. eines Geschlechts) in einen Topf zu stecken! Es gibt keine Regel, die man auf alle Männer anwenden kann. Selbst anatomisch ist es bei jedem anders. Ich wette, Du könntest 10 Fakten über mich aufzählen, die Du von \"typischen\" Männern kennst und mind. 5 würden nicht stimmen... :wink:  

Aber wir wollen uns ja hier nicht fertig machen, sondern unterstützen! Schließlich wird eine schöne Partnerschaft erst dann möglich, wenn man weiß, warum was nicht klappt, was man falsch macht, oder?

Es ist einfach nicht vergleichbar, wenn man nichts sieht. Man kann sich zwar denken, was der Partner gerade versucht, aber es ist doch nicht alles vorauszusehen. Und plötzlich eine Berührung wo ganz anders! Und wieder durchläuft mich diese Welle...  :oops:  

Tja, ausprobieren ist angesagt. Aber das Risiko einer Verkrampfung oder nur eines Unwohlfühlens ist groß, deshalb nicht wagen, falls ihr euch nicht 100%ig vertraut, okay?

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...