Zum Inhalt springen

Gummiwärmflasche


Empfohlene Beiträge

Als Kind bekam ich im Winter immer eine Wärmflasche mit ins Bett, zum Füße wärmen und so. Zwischen 10 und 12 kam ich dann einmal auf die Idee diese warme weiche Gummiflasche mal zwischen meine Beine zustecken durch das rubbeln und bewegen des Wasser bekam ich meinen ersten Orgasmus das hat mir so gefallen, dass ich es immer wieder mache. Wer hat es scon mal versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gar keine schlechte Idee,besonders für kalte Tage.Hab ich auch schon mal probiert.Meine Wärmflasche hatte an der Oberfläche lauter Lamellen,die reizen das Glied doch sehr stark.Ich habe die Flasche immer nur bis zur Hälfte gefüllt,so das man sie noch gut knicken konnte.Dann viel Gleitgel drauf,und die Spalte gefickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 18 Jahre später...
Am 5.4.2004 um 11:11 schrieb gerh:

Als Kind bekam ich im Winter immer eine Wärmflasche mit ins Bett, zum Füße wärmen und so. Zwischen 10 und 12 kam ich dann einmal auf die Idee diese warme weiche Gummiflasche mal zwischen meine Beine zustecken durch das rubbeln und bewegen des Wasser bekam ich meinen ersten Orgasmus das hat mir so gefallen, dass ich es immer wieder mache. Wer hat es scon mal versucht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Gummiwärmflaschenliebhaber, schon seit Jugend an. Für mich war der erste Orgasmus mit einer Gummiwärmflasche ein schönes und bleibendes Erlebnis. Damit ich auch heute noch geile Orgasmen bekomme suche ich nach alten Wärmflaschen. Die letzte Gummiwärmflasche habe ich aus Italien. Eine noch eingepackte Pirelli aus den 70er Jahren, eine wunderschöne weiche blaue Gummiwärmflasche. Leider stelle ich fest das es niemand gibt der Gummiwärmflaschen aus den 60er und 70er Jahren besitzt. 😍

 

gummi1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Berni21

Flaschen aus den 70igern habe ich nur meine erste Semperit aus 1960 Aufdruck sie ist aber schon sehr hart und ich fülle sie nur selten . Habe 2 Continental, sind aber auch nicht mehr für den täglichen Gebrauch. Bearbeite mich jetzt immer mit den Sänger Größe 4

Wenn du Interesse zum Austausch hast melde dich gerh@gmx.at

conti.jpg

semperit 1960.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...