Zum Inhalt springen

toller Orgasmus


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da,

will nur mal über meinen heftigsten Orgasmus schreiben. Wir, also meine Frau und ich, sind gerade dabei unser Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen. War nach der Geburt unserer Zwillinge und 6 Jahren Partnerschaft etwas eintönig geworden.

Jetzt haben wir uns ein wenig Spielzeug besorgt (dank dieser Seite das Richtige) und ein ein paar Bücher über guten Sex zugelegt. Hat echt gefruchtet. Am letzten Wochenende hat meine Frau bei mir mal eine Intimmassage probiert. Erst hat Sie mich von oben bis unten gestreichelt, danach geküsst, leicht gebissen, schließlich leicht von oben beginnend leicht massiert, meine Schenkel, Hoden und Penisschaft geknetet. Ich wurde immer geiler. Dann hat sie meine Analregion massiert, war total geil, hätte ich nicht gedacht. Zum Schluss hat Sie mit etwas Gleitgel meine Eichel massiert. Das war der Hammer, ein Gefühl unbeschreiblich. Sowas von toll und geil. Zum einen hätte ich am liebsten sofort meinen Orgasmus bekommen, zum anderen wollte ich dieses geile Gefühl so lange wie möglich genießen. Der Orgasmus den ich dann bekommen habe war Wahnsinn, ich hab mich gekrümmt und gestönt, unbeschreiblich.

Wer das noch nicht ausprobiert hat, ich kann es nur empfehlen.

Wobei habt Ihr Euren heftigsten Orgasmus bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht klingt echt super. Hätt ich auch Lust drauf auf so'ne Massage.

Mein Mann und ich haben in 13 Jahren Ehe und mit inzw. 3 Kindern auch schon etliches ausprobiert und sind damit noch lange nicht fertig. Haben etliche Ideen und viel Spaß.

Die Massage (geben wie nehmen) reizt mich sehr, nur bin ich für so etwas langdauerndes meistens zu faul oder zu hungrig. Problem: mit Kids hat man nur abends so richtig Ruhe, wenn man müde ist.

Aber jetzt hast Du mir das wieder in den Kopf gesetzt. Mal sehen ;-)

Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corax,

geht uns auch so. Nach der Arbeit und den Kindern hat man Abends nicht mehr den richtigen Elan. Aber am Wochenende haben wir etwas mehr Energie und nutzen das jetzt auch aus. Die Massage kann ich Dir nur empfehlen, ist echt toll. Hab ich bei meiner Frau auch schon ausprobiert. Es gibt allerdings noch einiges zu verbessern. Das macht das Sexleben richtig gut. Probiert es ruhig mal aus. Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...