Zum Inhalt springen

VERKAUFE HARDCORE DVDs


BlackHunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich löse meine komplette Sammlung auf, da ich neu eingekauft habe und platz schaffen muss. Jeden Film hab ich maximal 3 mal angeschaut. Sind nie ohne Hülle rumgelegen und waren fein säuberlich in einer Schublade aufbewahrt. Also weder DVD, noch Hülle weisen irgendwelche Schäden auf! WIRKLICH WIE NEU!!!

Ich hab euch in Klammern den von mir bezahlten Neupreis dazugeschrieben. Weil ich die Teile loshaben möchte bekommt ihr sie für weniger als die Hälfte.

Ich habe:

Ruhrpott Fotzen 7 (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Amateurgören spritz mir alles ins Gesicht (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

German Lollipops 100% Teeny Girls Vol8 (ca 100 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Fotzen zum Lecken (90 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Ruhrgebiet Fotzen 6 (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Pralle Ärsche (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Nylonmösen (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Vernasch mich Fick mich hart durch (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Rotlichtmösen wir machen für Geld alles (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Fetischfotzen frech und nass (110 Min -Neupreis 16,50 Euro) -> für 6 Euro

Gina Wild Jetzt wirdŽs schmutzig 1 (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild Jetzt wirdŽs schmutzig 2 (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild jetzt wirdŽs schmutzig 3 (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild jetzt wirdŽs schmutzig 4 (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild Im Rausch des Orgasmus (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild Ich will Euch Alle (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Gina Wild in der Hitze der Nacht (90 Min. - Neupreis 24,95 Euro) -> für 10,50 Euro

Die Cover findest du über Google und Kazaa! Beim Kauf von mehreren können wir natürlich über den Preis reden. Ist aber eh schon weit unter dem üblichen Gebrauchtwaren-Preis.

Interesse?

-> EMAIL: jenny_baby_@web.de

Gruß,

Hunter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...