Zum Inhalt springen

Lady, Butt oder Mouth


bestohlen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Standard Insert als Lady, Butt oder Mouth das ist hier die frage.... :-) Gibt es denn bei diesen verschiedene Varianten auch andere Unterschiede, als das aussehen? Hat da jemand schon erfahrungen?? Mich interresiert vorallendingen der Unterschied zwischen Lady & Butt! Vielen Dank für eure Antworten!! MfG Bestohlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bestohlen!

Ich finde schon, dass sich alle drei "Eingänge" sehr unterschiedlich anfühlen. Lady finde ich sehr schön nachgebildet. Es gibt eine kleine Klitoris, die Schamlippen sind schön ausgeprägt usw. Vom Eindringen her würde ich Lady mittelmäßig eng bezeichnen. Mouth scheint mir noch ein wenig "weiter" zu sein, erregt aber optisch ziemlich, da sich die Lippen sehr natürlich bewegen. Ob das nun Einbildung ist, weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass der Mund zwar weiter, dafür aber etwas fester als Lady ist, was ja durchaus den Zähnen entsprechen könnte.

Mein Highlight aber ist Butt. Als unverbesserlicher Hetero-Mann zum Anfang ein bisschen skeptisch, weiß ich bei der Butt-Fleshlight (die ich am Häufigten von allen benutze) insbesondere das Gefühl zu schätzen, wenn sich der angedeutete Ringmuskel eng um den Eichelkranz legt. Einfach super! Durch die Enge ist die Butt natürlich auch etwas "saugkräftiger" als die anderen Eingänge, weil sie vorne einfach besser luftdicht abschließt.

In meiner Sammlung fehlt mir noch "non descript". Hoffe, dass sich diese Lücke bald bei mir schließt (wenn ich über den letzten Satz so nachdenke - fast schon philosophisch :-) ).

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...