Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
bestohlen

Lady, Butt oder Mouth

3 Beiträge in diesem Thema

Standard Insert als Lady, Butt oder Mouth das ist hier die frage.... :-) Gibt es denn bei diesen verschiedene Varianten auch andere Unterschiede, als das aussehen? Hat da jemand schon erfahrungen?? Mich interresiert vorallendingen der Unterschied zwischen Lady & Butt! Vielen Dank für eure Antworten!! MfG Bestohlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady und Mouth sind im Eingang gleich, Butt ist enger und meiner Meinung nach vom feeling her besser.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bestohlen!

Ich finde schon, dass sich alle drei "Eingänge" sehr unterschiedlich anfühlen. Lady finde ich sehr schön nachgebildet. Es gibt eine kleine Klitoris, die Schamlippen sind schön ausgeprägt usw. Vom Eindringen her würde ich Lady mittelmäßig eng bezeichnen. Mouth scheint mir noch ein wenig "weiter" zu sein, erregt aber optisch ziemlich, da sich die Lippen sehr natürlich bewegen. Ob das nun Einbildung ist, weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass der Mund zwar weiter, dafür aber etwas fester als Lady ist, was ja durchaus den Zähnen entsprechen könnte.

Mein Highlight aber ist Butt. Als unverbesserlicher Hetero-Mann zum Anfang ein bisschen skeptisch, weiß ich bei der Butt-Fleshlight (die ich am Häufigten von allen benutze) insbesondere das Gefühl zu schätzen, wenn sich der angedeutete Ringmuskel eng um den Eichelkranz legt. Einfach super! Durch die Enge ist die Butt natürlich auch etwas "saugkräftiger" als die anderen Eingänge, weil sie vorne einfach besser luftdicht abschließt.

In meiner Sammlung fehlt mir noch "non descript". Hoffe, dass sich diese Lücke bald bei mir schließt (wenn ich über den letzten Satz so nachdenke - fast schon philosophisch :-) ).

Viele Grüße!

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0