Zum Inhalt springen

Vaginale Orgasmen von Conny


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso - hat Dich Deine Freundin mit ihren Fingern zum vaginalen Orgasmus gebracht? Oder warum soll der Tipp für die anderen Forumsnutzer unbrauchbar sein?! Und außerdem könnte - ganz davon abgesehen - ein Mann seine Frau auch mit den Fingern/Toys dazu bringen. Ich kann mir keine PaarKombination - außer bei zwei Männern - vorstellen, die von diesem Tipp nicht profitieren würde!

Wir haben hier schließlich auch alle Variationen im Board, bi-Männer, bi-Frauen, Heteros, Homos, Lesben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Bambi!

Ich möchte meiner Freundin auch mehr vaginale Orgasmen schenken!

Sag's uns, Conny! :-)

Aber wenn Dir das weiterhin zu privat sein sollte, was ich natürlich nur allzu gut verstehen kann und vollstes wenn nicht gar 100%iges Verständnis habe, dann bleiben uns ja wenigstens noch Deine Analtoy-Tests. Gut, dass Du da so gut trennen kannst. Ich bin auch der Meinung, dass so ein Rektum viel öffentlicher ist als eine Vagina.

*kopfschüttel und von den ganzen gegensätzlichen Aussagen mittlerweile völlig verwirrt sei*

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh dann mus sich mich wohl "outen" :roll: frage ist nur wie ich das schrieben soll *G* ich machs einfach kurz: bin lesbisch. Naja, durch langen sex, fingern, und dildo spielchen hatten wir es dann endlich mal bei mir geschaft ;) Einen besonderen tip kann ich nicht geben, zumindest kann ich sagen, das wen möglich versucht werden sollte den G-Punkt zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Dann ist mein Weltbild ja jetzt fast wieder hergestellt!

Und diese blöden Spermaprobleme vom Januar diesen Jahres sind damit für Dich ja auch endlich endgültig erledigt:

Also, ich habe mich da mit meinem Freund lang drüber unterhalten und er meinte, das er wenigstens im Mund kommen wolle..  

Dann habe ich gesagt, ich kanns dann raus laufen lassen oder ins Taschentuch spucken... haben uns aufs Taschentuch geinigt..  

aber wie gesagt, ich probiere die Tage mal

Oder ejakuliert Ihr auch? Würde ich echt mal ausprobieren! Bei Dir scheint ja im sexuellen Bereich fast alles ruck zuck zu klappen, wenn Du es Dir nur erstmal vornimmst.

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht doch schwul :lol: Sorry - der mußte raus, weil Du Dich doch so auf die Analtoytestereien spezialisiert hast. Was mich nur wundert - wurdest Du nicht vor einem Monat oder so erst von Deinem Freund verlassen? Und jetzt auf einmal lesbisch? Oder doch eher bi mit momentaner Neigung zu Weiblein? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexuelle erfahrungen im "lesbenbereich" hatte ich damals shcon vor ihm... also war ich sogesehen bi, das hat auch alles so geklappt und so, aber 3er beziheungen waren nciht so toll, sich mit jemanden zu teilen, und geteilt zu werden halt... meinen letzten Freund habe ich glaube ich im Jannuar oder Dezember veraabschiedet (bzw. er sich von mir^^) naja, damit war dann auch ein problem weniger vorhanden :) Mit meiner jetzigen Partnerin (und bishe rauhc meine erste) bin ich jetzt schon über 1 1/2 Jahre beschäftigt, und im Herbst kam mein ex halt nochmal dazwischen. Jetzt sind wir beide aber glücklich zusammen :) @ Anal Andere Berichte werden ja von dem "Besitzer der Seite" selber geschrieben, und ich hatte mich dann für den Analbereich zur verfügung gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, durch langen sex, fingern, und dildo spielchen hatten wir es dann endlich mal bei mir geschaft ;-) Einen besonderen tip kann ich nicht geben, zumindest kann ich sagen, das wen möglich versucht werden sollte den G-Punkt zu treffen :)
Was soll daran denn für alle im Forum "ungebräuchlich" sein - so wie Du es ja selbst gesagt hattest???!?!? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke weniger, das hier viele Lesben sind und eine Frau weiß auch besser, wo was "ist" und was sich gut anfühlt, usw... warum wir den daraus jetzt nen neues Thema gemacht ? :D So interessant ist das doch garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Conny, wieso denn "neues Thema"!? Ist und war doch "dein Thema" :wink: !

Aber es ist doch völlig unerheblich, ob einer Frau von einer anderen Frau oder einem Mann ein vaginaler Orgasmus bereitet wird! Bekanntlich funktioniert das nicht nur mit dem Penis : idea : !

Und letztlich läuft es doch meist darauf hinaus den "G-Punkt" zu treffen ... : yiepieh : !

Und das geht bekanntlich auch mit den Fingern oder einem (guten) toy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber liebe Esther, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sowas Problemloses mittlerweile schon längst erledigt ist!!

Fällt Dir nicht vielleicht etwas ein, das Conny ein bisschen fordert?? ;-)

Viele Grüße!

FunAlert.

P.S.: Ich will auch endlich mal einen skrotalen Orgasmus erleben! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...