Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Vaginale Orgasmen von Conny

23 Beiträge in diesem Thema

Meine ersten Orgasmen

Klitoral: gaaanz früher im schwimmbad an soner massagedüse *G*

Vaginal: Vor ca. 2 wochen endlich das erste mal *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in einem anderen Thread fragst Du nach Tipps wie man einen vaginalen Orgasmus bekommen kann, anderen diese Tipps zu geben ist Dir zu privat.

: bahnhof :

Das muss ich nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh ja ist irgentwie nen sbichen gemein von mir :) aber ich denke dieser "tip" wäre sowieso für die meißten hier ungebräuchlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - hat Dich Deine Freundin mit ihren Fingern zum vaginalen Orgasmus gebracht? Oder warum soll der Tipp für die anderen Forumsnutzer unbrauchbar sein?! Und außerdem könnte - ganz davon abgesehen - ein Mann seine Frau auch mit den Fingern/Toys dazu bringen. Ich kann mir keine PaarKombination - außer bei zwei Männern - vorstellen, die von diesem Tipp nicht profitieren würde!

Wir haben hier schließlich auch alle Variationen im Board, bi-Männer, bi-Frauen, Heteros, Homos, Lesben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Bambi!

Ich möchte meiner Freundin auch mehr vaginale Orgasmen schenken!

Sag's uns, Conny! :-)

Aber wenn Dir das weiterhin zu privat sein sollte, was ich natürlich nur allzu gut verstehen kann und vollstes wenn nicht gar 100%iges Verständnis habe, dann bleiben uns ja wenigstens noch Deine Analtoy-Tests. Gut, dass Du da so gut trennen kannst. Ich bin auch der Meinung, dass so ein Rektum viel öffentlicher ist als eine Vagina.

*kopfschüttel und von den ganzen gegensätzlichen Aussagen mittlerweile völlig verwirrt sei*

Viele Grüße

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh dann mus sich mich wohl "outen" :roll: frage ist nur wie ich das schrieben soll *G* ich machs einfach kurz: bin lesbisch. Naja, durch langen sex, fingern, und dildo spielchen hatten wir es dann endlich mal bei mir geschaft ;) Einen besonderen tip kann ich nicht geben, zumindest kann ich sagen, das wen möglich versucht werden sollte den G-Punkt zu treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Dann ist mein Weltbild ja jetzt fast wieder hergestellt!

Und diese blöden Spermaprobleme vom Januar diesen Jahres sind damit für Dich ja auch endlich endgültig erledigt:

Also, ich habe mich da mit meinem Freund lang drüber unterhalten und er meinte, das er wenigstens im Mund kommen wolle..  

Dann habe ich gesagt, ich kanns dann raus laufen lassen oder ins Taschentuch spucken... haben uns aufs Taschentuch geinigt..  

aber wie gesagt, ich probiere die Tage mal

Oder ejakuliert Ihr auch? Würde ich echt mal ausprobieren! Bei Dir scheint ja im sexuellen Bereich fast alles ruck zuck zu klappen, wenn Du es Dir nur erstmal vornimmst.

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht doch schwul :lol: Sorry - der mußte raus, weil Du Dich doch so auf die Analtoytestereien spezialisiert hast. Was mich nur wundert - wurdest Du nicht vor einem Monat oder so erst von Deinem Freund verlassen? Und jetzt auf einmal lesbisch? Oder doch eher bi mit momentaner Neigung zu Weiblein? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sexuelle erfahrungen im "lesbenbereich" hatte ich damals shcon vor ihm... also war ich sogesehen bi, das hat auch alles so geklappt und so, aber 3er beziheungen waren nciht so toll, sich mit jemanden zu teilen, und geteilt zu werden halt... meinen letzten Freund habe ich glaube ich im Jannuar oder Dezember veraabschiedet (bzw. er sich von mir^^) naja, damit war dann auch ein problem weniger vorhanden :) Mit meiner jetzigen Partnerin (und bishe rauhc meine erste) bin ich jetzt schon über 1 1/2 Jahre beschäftigt, und im Herbst kam mein ex halt nochmal dazwischen. Jetzt sind wir beide aber glücklich zusammen :) @ Anal Andere Berichte werden ja von dem "Besitzer der Seite" selber geschrieben, und ich hatte mich dann für den Analbereich zur verfügung gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, durch langen sex, fingern, und dildo spielchen hatten wir es dann endlich mal bei mir geschaft ;-) Einen besonderen tip kann ich nicht geben, zumindest kann ich sagen, das wen möglich versucht werden sollte den G-Punkt zu treffen :)
Was soll daran denn für alle im Forum "ungebräuchlich" sein - so wie Du es ja selbst gesagt hattest???!?!? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke weniger, das hier viele Lesben sind und eine Frau weiß auch besser, wo was "ist" und was sich gut anfühlt, usw... warum wir den daraus jetzt nen neues Thema gemacht ? :D So interessant ist das doch garnicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Conny, wieso denn "neues Thema"!? Ist und war doch "dein Thema" :wink: !

Aber es ist doch völlig unerheblich, ob einer Frau von einer anderen Frau oder einem Mann ein vaginaler Orgasmus bereitet wird! Bekanntlich funktioniert das nicht nur mit dem Penis : idea : !

Und letztlich läuft es doch meist darauf hinaus den "G-Punkt" zu treffen ... : yiepieh : !

Und das geht bekanntlich auch mit den Fingern oder einem (guten) toy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, das ist eigentlich, was mich am meisten freud :) Sogesehen ist es mir nicht so wichtig, aber ich wollte halt schon mal wenigstens einen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny!

Jetzt, da Du dieses Ziel so bravourös gemeistert hast, was hast Du Dir denn als Nächstes vorgenommen zu erreichen?

Viele beeindruckte Grüße

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Fun Alert, du stelltst dumme Frage! Ist doch einfach: klitoralen und vaginalen Orgasmus auf einmal :roll::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber liebe Esther, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sowas Problemloses mittlerweile schon längst erledigt ist!!

Fällt Dir nicht vielleicht etwas ein, das Conny ein bisschen fordert?? ;-)

Viele Grüße!

FunAlert.

P.S.: Ich will auch endlich mal einen skrotalen Orgasmus erleben! :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0