Zum Inhalt springen

Beate Uhse eröffnet Erotik-Shops für Frauen


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neben Erotikspielzeug gibt es auch Parfüm und Schokolade: Unter dem Namen Mae B. soll eine neue Ladenkette für mehr weibliche Kundschaft bei Beate Uhse sorgen.

In der erfolgreichen US-Serie «Sex and The City» ist das Gespräch über die neuesten Sex-Spielzeuge, über Dildos, Dessous und Gleitcremes ganz normal. Was Hauptdarstellerin Carrie Bradshaw kann, soll nun auch deutschen Frauen selbstverständlich werden: In schick gestylten, Boutiquen-ähnlichen Läden (teure) Erotikartikel zu erwerben.

Eigens dazu hat der Flensburger Erotikkonzern nun in Hamburg zwei Läden unter dem Namen «Mae.B» eröffnet, die sich vor allem an ein weibliches Publikum richten. «Mae B.» sei eine virtuelle Person, ihr Name klinge «international» und «ein bisschen mystisch», schwärmt Beate-Uhse-Vorstandssprecher Otto Christian Lindemann bei der abendlichen Shop-Eröffnung im Hamburger Kaufmannshaus zwischen Badesalz und vergoldeten Vibratoren für 199 Euro.

:arrow:weiter lesen in der Netzeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte meiner Meinung nach n Griff ins Klo werden.

Es ist doch so, dass es zu 90% die Kerle sind, die irgendwlche Spielzeuge zu Hause anschleppen oder bestellen.

Die meisten Frauen verspüren erfahrungsgemäß gar nicht sooooo den Drang danach, sich für Geld ein Lovetoy zu kaufen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon, das ein solches Konzept angebracht ist, weil ich einige Damen kenne, die nicht so gerne in nen Shop gehen, eben weil wir "lüsternen" Kerle da auch rumhocken.

Und somit ist nen reiner Frauen-Shop durchaus positiv zu berwerten.

Aber Beathe Uhse? Ne von denen kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

power, täusch dich da nicht - mir sind zumindest von wien ein paar shops bekannt, wo du nur in weiblicher begleitung (wenn überhaupt) rein darfst.

dort kann frau gustieren und lange aussuchen, ohne aus div. schmuddeligen videokabinen dämliche geräusche mitanhören zu müssen.

das kozept an sich hat sich schon bewährt - allerdings macht mich der betreiber etwas nervös - da wirds irgendwann mal nicht ff-toys geben, sondern sicher schrott, wies bei dem verein ja nicht unüblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...