Zum Inhalt springen

Softtampon


Empfohlene Beiträge

Tut er sich dann nicht weh, wenn er dagegen stößt??

Warum sollte er sich bei nem normalen Tampon weh tun, bei einem Softtampon (halte ich nach wie vor für nen Werbegag ...) dagegen nicht??

Von dem Tampon kriegt er überhaupt nichts mit. Zumindest bei mir rutscht der Tampon mehr oder minder zur Seite (so scheint es jedenfalls, aber er saugt fleißig weiter auf) und der Penis gleitet dran vorbei. Mein letzter Freund hatte einen großen Penis, mit dem er oft an den Muttermund gestoßen ist - den Tampon hat er nie gespürt. Den Rückholfaden übrigens auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softtampon ist definitiv kein Werbegag, ich weiß nicht wie Du darauf kommst Chattie.

Würde es mit einem Schaumstoffzylinder vergleichen, da es so weich ist, kann man sich damit definitiv nicht weh tun, und ich hätte bei einem normalen Tampon auch Angst, dass Mannes zu sehr gegen den Muttermund stößt. Das Ding ist schließlich extrem hart gepresste Watte, das Softtampon gibt dagegen nach.

Aber gerade nochmal zu meinem "Softtampon- Problem": Kann man jemand bitte testen, ob bei seinen Softtampons auch die Luft aus der Packung rausgedrückt werden kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisi: Das frage ich mich jetzt auch....

Wer das Ding (normaler Tampon) nicht gerade in der Magengegend mit 'nem Endoskop suchen will, sollte das vorher entfernen (War'n Scherz, aber das kann doch nur weh tun...)

Wir halten das so: Am zweiten, dritten und vielleicht auch vierten Tag passieren nur Dinge, wozu das Teil nicht raus muß. Ansonsten kann man das Ding kurz vorher 'rausnehmen, und die Sauerei ist weitaus geringer, als vermutet. Unterlegen sollte man schon was.. Kann aber nachvollziehen, daß das nicht jeder"Manns" Sache ist, weiß jedoch aus Erfahrung, daß "Frau" gerade da sehr Lust haben kann...

Und vielleicht sollte man sich mal daran erinnern (als man 15 war), daß "Sex" auch ohne Penetration sehr schön sein konnte..

Weiß nicht, ob's den Begriff Petting heute überhaupt noch gibt?

Wenn man das so lebt, bringt das sogar richtig Abwechslung in die Bude...

Und Mädels,

Wegen dem Mann braucht Ihr Euch wegen 'nem Tampon da keine Sorgen zu machen: Wenn's Euch nicht weh tut, er verträgt das!

Wenn nicht, dann hört er von selbst auf! Ich hätte eher Angst, Ihr weh zu tun!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn probiert???

Wenn ich nicht so davon überzeugt wäre, was ich euch erzähle, dann hätte ich doch gar keinen Sex mit normalen Tampons, oder? Will schließlich meinem Freund nicht weh tun.

Ist uns ein Mal passiert weil ich das Ding vergessen habe und war eine schmerzhafte Erfahrung für mich ... nicht noch mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns ein Mal passiert weil ich das Ding vergessen habe und war eine schmerzhafte Erfahrung für mich ... nicht noch mal ...
*wunder* Ja schau, als ich mit meinem jetzigen Freund das allererste Mal Sex mit Tampon hatte, hat der das überhaupt nicht !!!! bemerkt (nicht mal der Rückholfaden fiel ihm auf, was mich ja viel mehr erstaunt hat). Eine Frage der Anatomie? :blink: Wie gesagt, bei mir rutschen die Teile komplett zur Seite (oder biegt sich die Scheide, was weiß ich :P:P ), dass der Mann von denen bei mir überhaupt nichts spürt. Und ich erst recht nicht. Hm. Schon komisch *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Softampons unbedingt empfehlenswert...

Nicht umsonst verwenden Profis die sich keinen Verdienstausfalls während der Regel leisten können Softtampons...

Absolut sicherer GV (also keinerlei Sauerei - sogar lecken ohne Probleme möglich während Regel ohne daß "Mann" die "Unpäßlichkeit" mitbekommt-

Partner (also Mann ohne Kondom) kann den Softtampon allerdings mit Penis spüren - aber ansonstne weder bei ihm noch ihr eine Beeinträchtigung während GV.

Normale Tampons verursachen Schmerzen bei ihr (nachschieben durch Penis) und Schmerzen bei ihm (Tamponbändchen).

Softtampon läßt sich zur Not auch mit sauberer Pinzette entfernen...

NIE mehrmals verwenden - da sonst Gefahr von Infektionen.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...