Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Pauline31

Frau für Dreier finden!

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mein Männe und ich besuchen regelmäßig Swingerclubs und haben gelegentlich auch Männerbesuch für eine Sexrunde zu dritt. Leider ist es uns bis jetzt noch nicht gelungen eine Frau für privates Spiel zu Dritt zu finden. Hat jemand Tips wie man sowas realisieren kann?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert es mal mit einem Chat aus, hat bei uns geklappt! Haben uns zuerst mal näher kennengelernt, da wir uns alle symphatisch waren und die Optik auch stimmte( haben uns Fotos gegenseitig zugemailt) stand einem Treffen nichts mehr im Wege! Sie kam zu uns, fand ich sehr mutig von ihr aber Sie sagte sie vertraue uns! Sind dann zuerst essen gegangen und haben geredet und viel gelacht :-D Nach ein paar Gläschen Sekt ging dann auch schon die Post ab :twisted: War eine geile Nacht und ging bis in den Morgen hinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am einfachsten findest du echt solchen personen in Lesbenchats und so ;) Habe selbst shcon öfters welche im chat getroffen, die sich sowas vorstellen können, aber bisher ist es dann doch nur bei einem treffen geblieben, weil ich auch nciht so freigiebig mit sex bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0