Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Killerplauzel

Jewel De nyle Matrix Vibe Red

9 Beiträge in diesem Thema

Mhh, sieht für mich ein bisschen nach einem normalen Lustei aus, bei dem das Batteriefach durch einen USB-Anschluss für die Stromversorgung ersetzt wurde. Ich wage stark zu bezweifeln, dass man das Ding über den PC steuern kann.

Viele Grüße

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell dürfte es kein Problem sein, ein Toy überden USB-Port zu steuern, aber der Stecker im toy schein ein ganz normaler Klinken-Stecker zu sein, was bedeutet, dass entweder das Toy mit den 5V des USB angesteuert wird, oder das lediglich die Steuerleitung übermittelt wird.

Im letzten Falle wäre es also durchaus möglich, das Toy anzusteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500mA .. reicht das für ne gescheite Vibration?

Da neben dem Vibro-Ei noch eine "Steuereinheit" dabei ist, wird der USB-Port nur für den Strom genutzt werden.. so wie all die Lampen, Tannenbäume, Ventilatoren etc das auch machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da auf der Packung steht: "No Batteries Needed", gehe ich mal davon aus, dass der USB-Stecker und die Klinke nur für die Spannungsversorgung benutzt wird.

Und Software scheint auch nicht dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt blind, oder steht da gar nicht bei was es kostet? 8)

Abgesehen von den technischen Feinheiten find ich die Idee aber nett, wenn das ganze noch übers Internet beim chatten ferngesteuert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@monika das hab ich letztens mal irgendwo gesehen, die wollten sogar ne Community aufziehen, in der mann/frau sich dann zum Chat treffen kann, wenn ich Zeit hab, such ich das mal raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0