Zum Inhalt springen

Tip


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal einen Tip geben:

Wen ihr probleme habt, das es Anal nicht so richtig schmerzfrei flutscht, dann habe ich für euch jetzt einen ganz heißen TIP !

Besorgt euch eine kleine arztspritze aus plastik, in der ihr etwas gleitgel einsaugt.

Dann in den Po stecken und von hinten anch vonre hin die flüssigkeit rausdrücken und verteilen. Nehmt aber nicht zuviel gleitgel, weil ihr müßt ja keinen Raum füllen, sondern nur die wände damit dich beschmieren.

Hoffe, das ich euch einen guten Tip geben konnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: kann ich jetzt davon ausgehen, daß damit deine hier an anderer Stelle geschilderten Probleme hinsichtlich Analverkehr behoben sind 8) ?

Wie bist du denn auf die Idee mit der Spritze gekommen??? Reicht da nicht auch ein zärtlicher Finger? Ich hatte bislang damit zumindest nie Probleme... :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...