Zum Inhalt springen

Fesseln - aber wie???


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine aufgeschlossene Freundin(25) äußert immer haüfiger den Wunsch,von mir gefesselt zu werden und sich mir auf diese Art hilflos auszuliefern.

Ich möcht ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, weiß aber nicht so recht, wie ich das angehen soll.

Wer hat Erfahrung mit dieser sicher sehr reizvollen Art der Erotik und kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lila-launebär,

den wunsch deiner freundin finde ich klasse!

es muss doch etwas schönes sein, so eine aufgeschlossenen freundin zu haben, oder??

probiert diese spielart der erotik ruhig mal aus.

es wird eine wunderbare erfahrung sein.

als anfänger rate ich dir von seilen ab! auch von tücher und so.

wenn man nicht aufpasst kann es sehr schnell passieren das du einige knoten zu fest gezogen hast und dadurch nicht nur hautfalten sondern auch nerven einklemmen kannst. und im notfall (einem wird schlecht oder unwohl) kann man diese knoten nicht schnell genug öffnen!

das bedeutet jetzt nicht das so eine situation ständig über das leibesspiel "schwebt" aber es kann ja immer mal passieren.

auch wenn man bestimmte seile zu schnell an der haut vorbei zieht, kann es auch zu guten verletzungen führen. besonders zu kleineren verbrennungen durch die reibungshitze.

ich kann dir wärmstens schöne leder fesseln empfehlen.

achte aber bitte darauf das die gut gepolstert sind und auch einen weichen gepolsterten rand haben.

zum einen kann dann die "fesselung" etwas länger dauern und es drückt nichts und die ränder können sich nicht einschneiden oder eindrücken.

oder du nimmst diese sex-fesseln aus dem sex-shop.

diese sind am meisten aus kunstfasern mit einer art neoprenpolstern.

der vorteil, sie haben einen klettverschluß!

und sie gibt es in verschiedenen variationen.

so als handgelenkfesseln, hand-tailliefessel, hand-beinfessel usw.

was auch gut zu empfehlen sind, sind die bettfesseln.

einfach die hand und fussfesseln miteinander verbinden unter die matratze legen so das die fesseln nur noch oben rausschauen und dann die freundin fesseln und nach strich und faden verwöhnen!

zum einen ist das ein absolut geiler anblick wenn sie mit weit gespreitzten armen und beinen vor dir liegt und zum anderen eine ganz wundervolle erfahrung! :shock:

du kannst das liebes spiel auch noch etwas "verschärfen" in dem du ihr die augen verbindest!

ich empfehler dir dazu entweder eine einfache schlafmaske oder eine schöne maske aus weichem leder.

die lassen sich auch angenehm tragen und man kann nichts sehen.

das verschärft die sinne ungemein und gibt einen schönen "kick!"

nur einiges sollte man schon vorher vereinbaren.

zum einen wie weit man gehen darf (und soll :wink: ) und zum anderen vereinbart ein "safe" wort.

sobald dieses wort fällt muß der partner sofort mit dem spiel aufhören und den partner befreien.

dieses wort sollte aber nichts mit dem spiel zu tuen haben oder ein name oder so.

nehmt doch einfach ein wort wie "telefonzelle" oder "marmelade" oder so ähnlich.

weil, solche wörtchen wie, "nein" und "laß das" gehören ja irgendwie zum spiel dazu, oder? :wink:

ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren!

es ist ein wunderbares gefühl seinem partner auf einer solchen spielerichsen weise ausgeliefert zu sein!

wenn noch fragen offen sind, einfach posten!

viele grüße und viel spaß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...