Zum Inhalt springen

Welches Liebesei (vibro Ei) für beide -mich und sie


jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir wollen uns ein Vobro Ei kaufen, wissen aber nicht welches am bessten für Sie und Ihn geeignet ist. Es soll während dem Sex drinnen bleiben :oops: und dessahlb auch gutes langes Kabel, dass man nachhe wieder rausnehmen kann...meine Sorge, das Kabel könnte reissen... :roll: oder ist die Angst ungerechtfertigt?

Es sollte für anal und vaginal geeignet sein...(keine Angst wir wissen um die Hygiene und werden auch dementsprechens vorgehen..) :wink:

Also bitte Erfahrungsberichte und euer Votum abgeben..

Der Lovetoy test sagt nur von 2 die gut sind:

MINI VIBRO PENIS

VIBRO EI Secret Service

DAnke für Eure Ergänzungen und Hilfen.

Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheinen die Toyberichte Recht zu haben. Wenn Du Dir ein VibroEi so zulegen willst, sind sie meist nicht so sehr stark in der Vibration. Wir haben bis jetzt eigentlich immer das VibroEi aus anderen Toy entfernt - also z.B. aus der Cyberpussy. Diese Eier haben eine stärkere Vibration in meinen Augen. Wir haben uns zum Vergleich auch noch das "Secret Service" Ei zugelegt, was weniger stark vibriert als unser entfremdetes VibroEi ;-)

Generell sind glaube ich alle sowohl für vaginal als auch für anal geeignet. Die Angst um das Reißen des Kabels ist unberechtigt - uns ist es auch noch nie passiert - auch wenn man teilweise schon mal ein wenig "unruhig" wird, wenn der Partner sich aus irgendeinem Grund verkrampft und der Schließmuskel das Ei nicht wirklich wieder rauslassen will - aber selbst diese Aktionen haben das Kabel in keinster Weise leiden lassen ;-)

Also mein Fazit - entweder ein VibroEi aus einem anderen Toy für seine Zwecke entwenden oder alternativ das von Secret Service (oder wenn einen die Farbe nicht stört auch der MiniPenis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...