Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
andylh106

Sollte ich Angst haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Neulich nach den Sex fragte ich meine Frau ob sie ein Wusch hat erwartungs gemäss dachte ich nein.Aber dann kamm der Hammer sie sagte das sie in ihrem Laden ein Frau kennen gelernt hat die durch ihre hart aufgefallen ist.Sie war ein paar mal bei meiner Frau im Laden sie haben dann auch die Handynummer ausgetauchst.Und nu fragte die Frau perr SMS ob meine Frau mal interessen an Lesbensex hat.(mann habe ich mich gefreut endlich mal zusehen dachte ich ) Aber pustekucken die Frau will nicht das jewals die ander seite über den andern bescheid weiss. Sie wollen sich am Sonntag das erste mal Treffen aber meine Frau weiss noch nicht wie ,bei keiner Seite zu hause, mal sehen wie sie es machen wollen. Nun meine Frage was kann ich machen ,ich habe Angst das meine Frau was bekommt was ich ihr nicht geben kann. Als Mann gibt habe ich nicts dagegen wenn ich zuschauen dürfte ich sage ob sie nicht eine Videokamera mit nehmen will,sie sagte nein sie will den Wusch von der andern Frau respektieren. Aber was soll ich als Ehemann machen ich habe richtige Angst.

Danke für hilfreiche Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Frau daran Gefallen finden wird bzw sich darauf einläßt, wird sie definitiv etwas bekommen, was Du ihr nicht geben kannst.. aber ich bin der Meinung, dass es keinen Weg gibt, das "zu verhindern", unterdrückte/verbotene Wünsche haben einen noch größeren Reiz, aber ich denke, dass sich das eine und das andere nicht ausschließen müssen, immerhin kannst Du Deiner Frau auch etwas geben, was sie bei einer anderen "Bekannten" eben nicht bekommen kann.. Natürlich kann ich Dich gut verstehen und finde es gut, dass Du (so scheint es mir zumindest) Deiner Frau den Freiraum gibst, dieser Neugierde nachzugehen, aber ich denke nicht, dass ihr Gefallen gleichzeitig Deine "Auflösung" sein muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau will die Wünsche der anderen Frau respektieren aber dir deine nicht gewähren?? Also ich weiss nicht, ich wäre nicht begeistert....irgendwie finde ich die Einstellung auch ein bisschen komisch. Aber wenn es dir nix ausmacht, dass sie alleine Sex mit ner anderen hat ist es ja ok.

Und dass sie deiner Frau was geben kann was du nicht kannst ist doch wohl klar. Wie schon gesagt würde sie sich sonst nicht darauf einlassen. Glaube aber nicht dass du sie ganz an die andere verlieren kannst, gibt ja immernoch nen Unterschied zwischen Sex und Liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also ich glaubs geht los ?! Videokamera ???

Also wenn ich das erste mal Sex mit ner Neuen habe, fände ich es völlig abwegig, meinen Freund dabeizuhaben. Nee, also grad beim ersten Mal will ich auf keinen Fall irgendwie abgelenkt werden.

Und von wegen du gehst auf ihre Wünsche ein, dann soll sie auch auf deine...

Ich finde, die Wünsche sind nicht vergleichbar.

Völlig in Ordnung fände ich, wenn du "gleiches Recht für alle" forderst und dir auch nen Freifickschein ausstellen läßt.

Allerdings weiß ich, daß viele Bisexuelle meinen, ihre Veranlagung würde nun mal bewirken, daß sie "beides brauchen" und daß sie deshalb das recht auf Gleichgeschlechtlichen Sex haben, auch wenn die Beziehung in Bezug auf Gegengeschlechtliche Kontakte monogam ist.

Ich finde das unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deine Frau sich selbst und ihr eigenes Geschlecht finden :)

Ich finde es schrecklich wenn ihr Männer immer dabei sein wollt oder zusehen müsst.

Deine Frau wird dich nicht gleich verlassen nur weil sie mal die andere Seite ausprobieren möchte, dazu würde ihr meines Erachtens nach der Schwanz später mal fehlen... :P

Eine Frau hat was erotisches, da sie das eigene Geschlecht besitzt, viel gefühlvoller ist, langsamer an die Sache ran geht und den Körperbau kennt, da sie ihn selbst jeden Tag im Spiegel betrachtet....

Wenn Frauen sich untereinander küssen ist es viel gefühlvoller, da alles sehr sanft abläuft.

Die Berührungen einer Frau sind was ganz anderes, als die Berührungen des Mannes....

Trotzdem wird sie immer bei dir bleiben und du musst dir keine Angst machen, da sie dich liebt und sie glücklich ist, dass du sie mit deinem Schwanz befriedigen kannst, den ihr eine Frau nicht bieten kann :)

Mach dir keinen Kopf darüber..

Und auch ihr anderen Männer nicht.. Lasst den Frauen mal Spielraum um auch das eigene Geschlecht besser kennen zu lernen und zu entdecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andylh106

Was ist denn nun daraus geworden? Da kam ja nun keine Antwort mehr von dir.

Würd mich jetzt doch mal interessieren, was daraus entstanden ist, auch so als Warnung/Empfehlung für andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0