Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht!


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich suche ganz dringend jemanden, der in seiner Nähe eine Filliale von Oviesse hat, an die ein Kosmetikbereich angeschlossen ist.

Ich vertrag nämlich nur eine bestimmte Hautcreme, die nur noch in Italien produziert wird und suche händeringend jemanden, der mal schaut, ob es die überhaupt noch gibt.

Und der eventuell bereit wäre, mir einen Karton voll zu schicken. Laßt mich bitte nicht hängen : hilfe :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... :machkaputt:

das sah bei mir so aus, weil das auch nicht funktioniert hat. Ich hab schon ganze Abende damit verbracht, das Netz zu durchsuchen.

Von einem Onlineshop und Hersteller zum anderen- Fehlanzeige. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki,oki :wink:

also ich suche von der Firma Revlon die Natural Honey Bodylotion mit dem blauen Etikette.

Ich hab jetzt aber auch schon gehört, das die gar nicht mehr produziert werden soll, was erklären würde, warum ich die nirgendwo finde :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das solch eine Flasche?

user posted image

REVLON NATURAL HONEY BODYLOTION EXTRA DRY SKIN

Dann mag dir dies hier eventuell weiterhelfen. Ist zwar ein Niederländischer Shop, aber vielleicht liefert er bis nach Deutschland.

http://www.kelkoo.nl/b/a/ss_revlon.html

bzw. die entsprechende Google-Suche:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8...gle+Suche&meta=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja,ja : yiepieh :

Genau das ist sie! Gott sei Dank ist es von uns nach Holland nicht weit und ich weiß schon, was ich nächstes Wochenende mache :wink: .

Viiiiieeeelen Dank für Deinen Link, Du rettest mich : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konditionen sind doch top, Versand in Europa 7 Euro, ab 50 keine Verpackungskosten und jede 50. Bestellung ist für umme ;-)

Das nenn ich mal einen Vorteil der EU, macht also nahezu keinen Unterschied mehr, in welchem EU_Land man bestellt, wenn man will. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...