Zum Inhalt springen

Hottie sacht "Tach auch" ;-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha (nich from Hawaii sondern aus Wedel) Leuddies, war auf der Suche nach Bauteilen für nen Elektroschockier (nene, net als Toy gedacht) und Google hat mich hierher geschickt. Unbd weils hier ganz nette Leute zu geben scheint, halt ich's mal mit Bobbele und sag mir "Augenblick, verweile doch" :D Mal kuazz wat über mich: Nick: HottieSH RealName: Heiko (Freunde sagen DJ, passt mir auch besser) Alter: 38 (tztztz so alt und noch gar nicht tot) Wohnort: Wedel, SH Um nu allen möglichen Fragereien aus dem Weg zu gehen: Ich bin ziemlich schwul (wer ist schon 100% das eine oder andere) und ob das gut ist, weiss höchstens Berlins Bürgermeisterin. ,-) Beziehung: nach letztem Arschtritt erstmal froh, wieder Single zu seion :D Hobbies: Kommunikation, Jogging, Mountainbiken, Ton-/Videotechnik (aber nicht Amateurscheiss *arrogant kling*), Flash, PHP/CMS coden, Electronicbasteleien und ne ganze Menge mehr. Was ich mag: Nette Leute, guten Sex, Mitbewohnerweckende Experimentalküche am Sonntagmorgen, S/W-Schmachtfilme in x-facher Wiederholung. :-) Was ich nicht mag: MainStream, Intoleranz, Schubladendenken, Musikantenstadl und Bayern-Ede :D Noch Fragen? Dann ruf Domian an oder... schreib mir einfach ne Mail. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schublade auf*

Was hat nen Friseur den mit dem ganzen Technik-Kram zu tun?

*Schublade wieder zu*

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Hoffe du nimmst mir den Scherz nicht übel.

Von meiner Seite: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Laut Anmeldedatum hast du noch nicht allzuviel sehen können. Drum wünsche ich dir noch viel Spaß beim lesen.

Power & Freunde kümmern sich hier um ein Schätzchen im WWW .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schublade auf*

Was hat nen Friseur den mit dem ganzen Technik-Kram zu tun?

*Schublade wieder zu*

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Hoffe du nimmst mir den Scherz nicht übel.

Ich hab Dich auch schon ganz doll lieb! Hm, hast eigentlich recht... aber ich schreib oft schneller als ich denke *schäm* :-)

wünsche ich dir noch viel Spaß beim lesen.

Power & Freunde kümmern sich hier um ein Schätzchen im WWW .

Da hast Du wirklich recht. Yo, ich werd mich die Tage hier noch fett reinlesen.

Ciao,

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fühlst Du Dich bald so wohl hier wie die Stammposter und bereicherst uns durch Deine zahlreichen Postings  :vielposten: Also viel Spaß noch ;-)

"Vielposten" kommt noch - im Augenblick klemmts an der Zeit... aber wohlfühlen kann man sich hier wirklich! ;-)

Cu later,

DJ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...