Zum Inhalt springen

Vergleich der Masturbatoren Fleshlight und Portamuff


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und Fleshlight und die bei ORION erhältliche Portamuff gegenübergestellt. 8)

Ich denke die Bilder sagen alles:

user posted image

user posted image

Da sieht man den wahren Unterscheid zwischen Original und Kopie, oder?

Den ausführlichen Test findet ihr hier:

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht....html#portamuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Portamuff für billiges Geld zugelegt. Ich war anfänglich eigentlich gar nicht so unzufrieden damit. Das Ding ist halt ziemlich eng und kurz und man stoßt damit schnell an die "Grenze" :? Nachdem aber hier im Board die Fleshlight dermaßen stark gelobt wurde konnte ich auch nicht die Finger davon lassen mir eine zu bestellen. Ich hab dann für die beiden Toys den direkten Vergleichstest gemacht. Nach ein paar Minuten mit der Portamuff kam die Fleshlight dran. Dann hat man nicht wirklich das Bedürfnis wieder zurückzuwechseln. Die Fleshlight mit dem Standardinsert gibt einfach in jeder Hinsicht mehr her. Mehr Bewegungsfreiheit, angenehmere Reizung und man kann das Teil in jeder erdenklichen Art penetrieren :wink:

Fazit: die Portamuff kommt in nächster Zeit auf den Müll, allein schon wegen der unhygienischen Art der Reinigung :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.. ich hätte beinahe vor einiger Zeit dies Porta Muff (= Mist) gekauft. Was mich davon abgehalten hatte, war die Größe, da ich vermutet habe, der kleine Markus würde da nicht reinpassen.

Letzte Woche habe ich das Fleshlight nach den vielen positiven Tests hier bestellt und bin echt gespannt.

Danke für die Gegenüberstellung, ich bin jetzt mehr als beruhigt.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...