Zum Inhalt springen

alte Weisheit


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das erinnert mich irgendwie an diesen nazitypen, der mit vermessungstools an den kopf der leute ging, und anhand der kopfform auf die "verbrechensbereitschaft" schließen wollte (und ja, ich weiß, das gabs auch schon vor dem komiker).

fazit: blödsinn pur in meinen augen - vor allem, wenn ich mich an den einen typen in meiner schule erinnere *g*.

der typ war klein, hatte ein stupsnäschen, und wenn der mal nen steifen gekriegt hätte, wäre er vorne übergekippt.

ich muß aber zugeben, wir durften das nur einmal beobachten, als der sich nach dem sport duschen ging, und keiner wollts ein zweites mal sehen. der tat uns schon fast leid ...

[böse]

meiner erfahrung nach kannst bei männer nach ihren verhalten auf div. "nachteile" schließen. je großartiger sie glauben sich geben zu müssen, je mehr macho sie raushängen lassen, je schlechter sinds im bett, und je weniger "fleisch" habens - hehe.

zumindest lt. meiner "umfrage" bei bekannten damen.

scheint wie bei hunden zu sein: je kleiner die viecher sind, je lauter kläffens - warscheinlich, um deffizite zu verbergen und von ihren komplexen abzulenken.

[/böse]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Umfragen, Messungen und Untersuchungen/Statistiken, von denen ich bis jetzt gehört habe, haben bewiesen, dass es keinen Zusammenhang gibt, weder Fuß, Nase, Finger noch sonstwas..

aber ich gebe Anton recht, stille Wasser sind tief, DAS kann ich voll und ganz bestätigen, die Leuten, die man als unscheinbar und "langweilig" einschätzt, haben nahezu immer mehr auf dem Kasten als die, die sich in den Vordergrund drängen und einen auf "Mann / Frau von Welt" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit der Nase find ich auch nicht sehr glaubwürdig, aber dieses Messen an der Hand find ich irgendwo noch logisch, der Fuss ist ja auch in etwa so lang wie der Unterarm zwischen Handgelenk und Ellenbogen (auf der Innenseite).

Ganz abgesehen davon kommts eh nicht auf die Größe an, glaub ich, auf Bildern machen mir solche "Monster" irgendwie Angst. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

bis jetzt is mir ne einzige frau (wenn ma ne 17-jährige frau nennen darf) untergekommen, die meinte das größe wichtig ist - für sie.

tja - vollmundig hats in nem gasthaus verlauten lassen, das ihr unter 25 bis 30 cm und 6 cm dicke nix zw. die füße kommt.

sehr leise hat mein freund dann seine drehbank bemüht, und nen sehr schönen 30 cm/6 cm dildo gebastelt ... sogar die mühe hat er sich gemacht, und hat das ding lackiert ... er is halt ein netter ...

und dann kam der tag, als "madame großgoschert" mal wieder im gasthaus war, und mein freund ihr das ding vor versammelter mannschaft offiziell und mit tusch der nicht vorhandenen kapelle überreicht hat.

luft hats auch keine mehr bekommen, und irgendwie zittrig wars ob dieses monstrums.

jaja, sowas passiert, wenn ma was vermessen will, von dem man keine ahnung hat - hehe

leider, ja leider hatten ma keine cam dabei. so einen gesichtsausdruck, und vor allem die herrlich blaßgrüne gesichtsfarbe von ihr, werden wir wohl nie wieder auf dieser erde zu sehen bekommen *sfg*.

ich denke mal, die dame wird sichs seit dieser kleinen "erziehungsmaßname" eher nach männern mit möglichst kurzen umgucken *zwinker*.

sie wollt den dildo nicht mal behalten, obwohl mein freund ihn ihr geschenkt hätte - tztztz - undank ist der welt lohn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika:

Das es gewissen Propotionen beim menschl. Körper gibt, bestreitet auch niemand aber: was haben Ellenbogen, Fuß, Oberschenkel etc gemeinsam? Es sind allesamt Knochen..

Ebenso könnte man versuchen die Größe der Oberweite mit dem IQ oder der Größe der Ohrläppchen in Verbindung zu bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir lieber die autos an, an dem vorurteil ist was dran.

können mir meine männlichen kollegen sicherlich estätigen, wenn sie sich mal unter der dusche umschaun...

ich würds nichtmal nach PS ordnen sondern vielmehr wirklich nach der größe der autos.

bis zu nem golf kann frau zu schlagen, wenn es ihr auf die größe ankommt...

okay, gibt auch ausnahmen, zum bleistift, wenn man nen 5er als firmenwagen hingestellt kriegt und sich nicht gegen wehren kann - welch arme sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrläppchen und Burstumfang? Hihi, lustig :lol: Ich hab auch nciht gesagt, dass ich das glaube, ich kann das ja nun auch schlecht nachmessen, aber so gewisse Proportionen gibts ja schon am Körper, nur liegt das vermutlich dann auch wirklich eher an den Knochen. @Mailbug: Größe des Autos oder Preis des Autos? :-D Hihi, man kann das auch noch "begründen", wenn das Auto so groß ist, kann er sich eine Schönheits-Verlängerungs-OP leisten :evil: Gibts das eigentlich? Verlängerung durch OP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: jupp.

Wovon ich schon gehört habe ist, dass über der Peniswurzel ein Teil der "Aufhängung" durchtrennt wird, dadurch wird er dann "länger" aber eben auch gleichzeitig tiefergelegt, aber ich denke, sowas machen dann nur Manta- und Mercedesfahrer :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen bekannten, die man auch mal unter der dusche gesehn hat ist das etwa so:

bei mini und fiat cinqueciento (oda wie die hutschachtel heißt) waren die fahrer eher groß, also die kleinen der fahrer

beim passat-kombi sah's eher anders aus...

okay, auf alle triffts nicht zu. da ich selbst recht viel lange streken fahre, weiss ich, dass man in nem bmw wesentlich entspannter ankommt als mit nem smart. ist für viele sicherlich auch ein argument für ein großes auto...

edit:

wegen vergrößerung: wird genau so gemacht, wie du beschrieben hast. kam irgendwann mal bei wa(h)re liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hmmmm, also ich selbst muss sagen, dass ich bei meinen Freunden nie an der Nase oder der Hand direkt auf den Unterleib schließen konnte, da es immer unterschiedlich war :)

Darauf kommt es sowieso nicht an !

Eher auf den Durchmesser und das "Geschick" des kleinen Mannes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...