Zum Inhalt springen

Welches Insert ist eine gute Alternative zum Standardinsert


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe das Standard und das WW. Letzteres hab ich mir dazu gekauft. Anfangs war ich von dem WW im direkten Vergleich zum Standard etwas enttäuscht aber das legte sich dann. Bin wohl mit zu hoher Erwartungshaltung rangegangen. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Verarbeitungsqualität von dem WW (als Extrakauf) schlechter ist als vom Standard. Dies merkte ich an kleinen Oberflächenfehlern (wie es beim Giessen in einer alten Form passiert). Zu deiner Frage würde ich mal spontan sagen das "Super Tight" sowie das "Super Tight WW". Ausführung wäre mir persönlich (spreche nicht für andere ;) )ziemlich egal. Das "Speed Bump" würde mich allerdings auch reizen... hach es gibt so viele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurden allen bisherigen special inserts "discontinued".

Es gibt jetzt eine neue gold serie, die diese ersatzlos ersetzt.

Die neuen:

- ST Speed Bump (ganz neu)

- ST Wonder Wave (verbessertes STWW: das ribbing ist jetzt "angewinkelt", Eingang enger und ribbing startet frueher)

- ST Gold (verbessertes Super Tight: Eingang enger und frueher eng)

- ST Super Ribbed (altes "erstes" Gold)

- Ultra Tight Gold (verbessertes UT: Eingang enger und frueher eng (vermutlich))

Es gibt ausser den Mitarbeitern bei ILF welt-weit noch niemanden, der eins der Neuen haette ausprobieren koennen.

Dabei will ich noch auf einen Fehler aufmerksam machen in dem hiessigen Fleshlight Review:

[...] \"sogenannter \"Wonder Wave ® Insert\" [...]

Das Insert is so glatt, [...]

Entweider ist es "so glatt" oder es ist ein "Wonder Wave". Es ist garantiert nicht beides. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

Hätte da noch eine Frage .... :?

werden bei der Sammelbestellung die alten oder die neuen Inserts bestellt ???

wenn man nicht mal mehr in America die alten Inserts bestellen kann ... müssen die neuen ja auch irgendwann hierher kommen ...

und die alten sind dann nur noch "Ladenhüter" wo die Ladenbesitzer dann froh sind dass sie sie raus haben ....

Hätte nämlich interesse an den neuen Inserts .... :-D da sie doch ziemlich teuer sind, und ich denken dass man da mehr fürs Geld kriegt ..... ;-)

CU Alu

PS ... wartet aber gespannt auf die Testberichte der "alten" Inserts .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eines vorweg zunehmen...

Aufgrund des reißenden Absatzes, gibt es in Deutschland garantiert keine Ladenhüter.

 

Jedoch kann es noch ca. 2 Wochen dauern, bis die neuen Insert auch in Dtl. verfügbar sind. Es müssen sich sicherlich auch die Transportwege vorerst etwas einlaufen und ich vermute, dass es bei den neuen Inserts sicherlich noch zu Lieferschwiergkeiten und Herstellungsengpässen kommt.

 

Mein Tipp ist, dass Ihr ruhig mit gutem Gewissen bei den normalen Insert-Modellen im Rahmen der Sammelbestellung zuschlagen könnt, da die Inserts spitzenmäßig sind. Sie sind jahrelang gelobt und angeboten worden.

 

Wer etwas Geduld hat, kann aber auch schon neue Inserts über die Sammelbestellung bestellen - es kann aber, wie gesagt noch etwas länger dauern.

 

Letzte Woche habe ich die 5 klassischen Inserts für Euch getestet. Den Testbericht findet Ihr hier: https://www.lovetoytest.net/masturbatoren/fleshlight

 

 

Den Link zur Sammelbestellung, entnehmt bitte den News. :wink:

 

Ich bin sehr auf Eure Reaktionen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze

vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht über die einzelnen Inserts. Deine Erfahrungen decken sich auch mit meinen. Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass Butt enger ist als die andern Eingänge.

Wie wäre es, wenn du Sex in a Can auch noch testen würdest. Meiner Meinung nach ist es fast besser (für die normal gebauten) als FL. Es ist kleiner, enger und handlicher. Weil es dadurch auch leichter ist ermüdet man beim Gebrauch weniger schnell :-)

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hätte da mal noch ne frage zum thema inserts. sind denn bei den spezial inserts auch die unterschiedlichen 'eingänge' wie z. b. pussy, but, neutral... erhältlich oder gibt es nur eine variante. irgendwie war ich bisher nicht in der lage das anhand der abbildungen und beschreibungen heraus zu bekommen.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...