Zum Inhalt springen

MagicWand und Eroscillator auch für Männer nutzbar?


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Matze

du schreibst, dass beide Toys auch für Männer geeignet sind. Hat mich neugierig gemacht :-)

Kannst du sagen, ob das eine oder andere Gerät jetzt speziell für Männer besser geeignet ist, was kannst du empfehlen?

Vielen Dank und Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Eroscillator hat u.a einen Aufsatz, der eine halbrunde Vertiefung hat, man kann dort wunderbar die Eichel platzieren und das Feeling geniessen. Der Orgasmus ist unvergleichlich und um einiges Intensiver, als beim normalen Masturbieren mit der Hand

Der größte Unterschied des Eroscillators zu klassischen Vibratoren ist, dass die Schwingungen nicht durch einen Schwungkörper erzeugt werden, sondern von dem Aufsatz selbst.

Der MagicWand ist noch intensiver, da er eine absolut konkurrenzlose Vibration erzeugt. Einfach das Gerät auf die Penisunterseite - gegen die Bauchdecke drücken und das Feeling geniessen. Auch wenn es mit herkömmlichen Toys vergleichsweise schwierig ist, den Penis mit Vibrationen zum Orgasmus zu bekommen, wird der Penis (sogar bei Tagen der Unlust) sofort steif und man(n) kommt innerhalb weniger Minuten. Ist echt ein Hammer-Erlebnis!

Der Orgasmus ist einfacher und schneller mit dem MW zu erreichen. Von daher favorisiere ich persönlich den MagicWand.

Wenn man sich also einen MagicWand oder Eroscillator besorgt haben BEIDE Partner etwas davon. ;-) *hehehe*

Ich denke unsere grafische Übersicht der Messergebnisse unterstreicht unsere Theorie:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Magic Wand, den ich Corax geschhenkt habe auch sehr angetan (echter Doppelnutzen!)

Einfach auf die Penisunterseite in Höhe der Eichel legen, mit dem Daumen die Eichen gegen den Magic Wand drücken, einschalten und auf den Orgasmus warten :-) Übrigens ist das kein besonders intensiver Orgasmus, eher die nette Entspannung zwischendurch.

Interessanterweise bringt mir nur die langsame Geschwindigkeit was. Bei der schellen merke ich fast nix. Mein Schatz sieht das anders.

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle ich bin am verzweifeln :( ich wollte mir sofort eine magic wand bestellen und fand überhaupt keinen shop, der auch in die Schweiz liefert. Ich habe bei google gesucht und nur liebesspielzeugland gefunden. Aber die liefern nicht in die Schweiz und auch amazon. com nicht (kurioserweise führen die das toy). Kennt jemand vielleicht noch andere shops, wo ich es zumindest versuchen könnte? Danke für eure Hilfe Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...