Zum Inhalt springen

Slimline-G und mehr Lusteier...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich gerade einen äusserst erotischen Clip genoss, habe ich auch 2 Anregungen für neue Tests:

1) Slimline G

Ein Vibrator nicht unähnlich dem bereits getesteten Zauberstab, allerdings waren bisher alle Frauen, deren Bilder und Videos ich sehen durfte, begeistert von dem Teil :

http://ruff.inadult.com/details.link/tid/8...e-G--Purple.htm

Trotz intensiver Suche in etwa 10 Onlineshops konnte ich einen ähnlichen nur bei Redvision.de finden (~30? - Hallo Gewinnspanne!). Bei Ausländischen Versendern gibt es den öfters, in Österreich gar scheinbar nicht.

2) Lusteier

Ich würde wirklich gerne mehr Tests von den verschiedensten Modellen lesen.

Und bei den Lusteiern interessiere ich mich am meisten für die Silver Bullets. Sehen zB so oder so aus. Natürlich gibt es unzähliche Variationen und Anbieter...

3) Schamlippen-Clips

Ich sehe immer wieder auf teuflisch erotischen Bildern Frauen, die anscheinend lustvoll (= das Herzeigen genießend) Schamlippen-Clips in etwa dieser Art tragen. Da gibt es auch die verschiedensten Modelle.

http://ruff.inadult.com/details.link/tid/6...t-Clip-Blue.htm

In Deutschen/Österreichischen Online- und Offlineshops gibt es leider nur dieses (zumindest der Meinung meiner Freundin nach) häßliche Modell.

http://www.lustundliebe.at/shop/product_in...products_id/196

Sie meint zwar sie würde so ein Ding nur mir zuliebe tragen, aber erst wenn wir eines finden, daß ihr gefällt (Gute Ausrede, gell? Naja, ich wollte ja unbedingt eine kluge Frau.... ).

Könntet ihr die auch mal testen, oder in Erfahrung bringen wo man das kaufen kann?

Tatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...