Zum Inhalt springen

Fernbedienbarer Analplug


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm - Idee klingt nicht schlecht. Hab mir aber eben mal das Bild angeschaut. So schätzungsweise ist der "Standfuß" 3cm dick... ich weiß nicht, ob man das unter der Kleidung so gut kaschieren kann :? Also wenn bräuchte man bestimmt weite Kleidung - Frau z.B. mit einem längeren Rock o.ä. Wobei ich persönlich es wohl eher genießen würde, im vorderen Bereich verwöhnt zu werden :oops: Aber da gibt es ja leider kein vernüftiges Toy für :( Denn auf längere Sicht finde ich es nicht so angenehm, etwas im Hintertürchen zu haben. Gerade der Ausflug nach draußen würde ja bestimmt eher über 30min liegen und wäre somit nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Würde mich auch mal Interessieren ob sich auf der basis Der Funkgesteuerten was gemacht hat.

Da ich diesen hatte und nicht gerade überagend war.Obwohl es sehr **gg war.

Die reichweite betrug mehr als 2 m. ;-)

So sah mal oft nicht wan der andere auf die tasten drückte und es macht **bbbrrr**bbrr**

oder einfach beim einkaufen ..

Da zuckte mal doch mal ab und an und erschreckte.

Aber wie gesagt der Vibrator war nicht ganz so stark könnte besser sein.

habe derzeit

IPB Bild

Hat 2 vibras.Dran aber von vibration noch schwächer.

Dachte der kann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...