Zum Inhalt springen

Dildos aus Glas


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns mal 3 Glas- Dildos von www.glasdildos.de bestellt, da wir mal wieder was völlig aussergewöhnliches suchten.

Wir bestellten uns die Modelle:

- Banane

- Rohr-Eichel

- Kugel-Konus

Also die Banane ist echt ein neuer Lieblingsdildo.

Das Feeling ist unvergleichlich. In den sehr edlen Lustspendern ist ein Gel drin, dass die Temperatur (wärme oder kälte) etwas länger hält. Somit kommt es zu einem unvergleichlichen Feeling. Die geschwungenden Riffelungen des bruchsicheren Glases sorgen für ein Hammerfeeling!

Wer hat schonmal einen Glasdildo getestet und wie findet Ihr ihn?

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat - wie sind Eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chefchen,

die Glasdildos sehen ja wirklich sehr Interresant aus. Also allein schon von den Bildern ist die Banane auch mein Favorit.

Da bin ich doch wirklich am Überlegen ob ich mir nicht so einen Glasdildo zulegen soll. Hatte nur bedenken wegen zerbrechen und so.

Aber nach eurem Bericht.......

Ich werd mir das nochmal überlegen und falls ich mir einen zulegen sollte, schick ich natürlich dann einen Bericht.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich bin von meinem Glasdildo begeistert! Die Form ist einfach genial, vor allem mit den zusätzlichen Rillen, und die Tatsache daß ich ihn vorher ein paar Minuten in schön warmes Wasser legen kann und er sofort "Umgebungstemperatur" hat und nicht negativ kalt auffällt.

Als Dildo absolute Spitzenklasse!!! : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Soooo, zu diesem Thema muß ich einfach auch noch kurz was sagen. Ich habe einen Crystal Lover, mir hat die Form damals so gut gefallen und ich muß sagen, ich mag den mittlerweile nicht mehr missen... :oops: Gerade die unterschiedlichen Temperaturen finde ich super und manchmal macht es mich total heiß, wenn er noch kalt ist :-P Und was ich auch herausgefunden habe: mit meinem Digger versteht sich der Crystal bestens!!!!!!!!!!!! Zuerst den Crystal etwas kreisen lassen und dann einführen, am besten so, daß er nicht mehr rausflutschen kann und dann den Digger seine Arbeit an der Clit aufnehmen lassen - hmm, wirklich ein Spitzengefühl. So, ich glaub, ich muß dann auch wieder... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich dachte, ich reaktiviere mal diesen Thread, gab ja lange keinen mehr nur zum Thema Glasdildos.

Ich habe mir jetzt diesen Freund hier gekauft.

[attachmentid=1295]

Es ist nicht nur mein erster Glasdildo, sondern überhaupt der erste harte und dann auch noch der erste gebogene Dildo.

So richtig warm geworden bin ich nicht mit ihm, er ist zwar wunderwunderhübsch, aber so ganz anders, als alles, was ich gewohnt bin. Ich weiß gar nicht so recht, was ich mit ihm anfangen soll?

post-9348-1178649318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst besitze noch keine Toys aus Glas außen den Crystal Lover und von dem bin ich sehr begeistert :D

Ich finde besonders die Glätte und die Härte sehr angenehm, da es mal was anderes ist ...

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kälte oder Wärme bei einem Glasdildo sehr angenehm ist, aber wirkliche Erfahrungen habe ich damit auch nicht...

Außer dass ich früher immer schön fand, wenn mein Freund mir mittem im Hochsommer, als wir uns nackt auf dem Balkon sonnten einen Eiswürfel in die Muschi gesteckt hat :D

@ emanuelle

Kugeldildos finde ich besonders schön, aber ich habe bisher auch nicht einen, bei mir müssen dann immer Liebeskugel oder dergleichen herhalten :)

Jedenfalls finde ich es dann immer schön, wenn die Kugeln von meinem Freund heftig (also schnell) rein und raus geschoben werden :D

Bei mir verstärkt dies das Gefühl, aber auch zum langsamen anwenden ist ein solcher Dildo doch genial oder zum Suchen des G-Punktes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle: Mein Ex-Spielgefährte hat auch den Spine und mal abgesehen von gemeinsamen Spielereien hatte ich den während seines Urlaubs auch in Pflege :P !

Und hab ihn seeeehr inŽs Herz geschlossen! Ich finde so ziemlich alles an ihm toll :rolleyes: , die unterschiedlichen Temperaturen, die Kugeln und erst recht die Biegung!! Die führt nämlich genau zum G-Punkt...

Aber auch zur Stimulation "williger Männchen" eignet sich der Spine sehr gut!

Also einfach mal ein bißchen herumexperimentieren und ich bin sicher, ihr werdet euch anfreunden ;-) !

Ansonsten eröffne ich vielleicht ein "Heim für Spines in Not" :lol: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glasdildos habe ich jetzt für den Dreh zur Gallery gespendet, weil ich das absolut nicht mochte. Mir waren sie einfach zu unbequem und von der Riffelung etc habe ich auch nichts gespürt.

Für mich sind die Glasdildos ein flopp gewesen. Einzig den Chrystal Lover blue habe ich noch, weil der sich zum vorweiten des Anus so gut eignet. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muckl,

google mal nach vanglas und suche nach Dildo. Das sind zwar nicht genau die abgebildeten, die uns auch interessieren würden aber immerhin kämen die denen am nächsten.

Grüsse

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...