Zum Inhalt springen

Piercing Vibrator der edlen Sorte.......


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal nicht, daß die "Steinchen", die es ja offensichtlich sind, die den Preis auf 130$ :!: hochtreiben nicht wirklich das sonderlich bessere Feeling bringen werden... und der vergrößerte Piercingring zum Festhalten wird es auch nicht wirklich bringen, oder?! Denn normalerweise benutzt frau den Vibrator mit der Spitze zuerst...

Also in meinen Augen - sorry, aber ist meine Meinung - die reinste Geldverschwendung!

Interessant auch, daß der Shop bei Firefox automatisch in Englisch und bei IE in Deutsch angezeigt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BambiGirl

du hast offensichtlich nict ganz den Sinn des Teiles verstanden. Das Teil ist nicht zum Einführen, sondern als Ersatz für einen Piercingring. Zum Beispiel: Clitorispiercing............Zum Einführen gibt es genug andere Vibratoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann verstehe ich das ganze NOCH weniger.

9 x 1,6 cm als Clitorispiercingersatz??? Für knappe 100 ?? Also mich überzeugt das Ding ehrlichgesagt in keinster Weise und ich bleibe dabei.

Oder kannst Du als Mann, mir als Frau das vielleicht mal erklären, warum ich mir so ein Toy zulegen sollte? Würde mich mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt als Piercing?

Ist das also igendwie zum an die Clit klammern gedacht? Wenn das ein Piercingersatz sein soll, wieso ist es dann ein Vibrator? Und ist das nicht dann viel zu groß? Wenn ich das oben an dem Ring festhänge, was hab ich dann von der Vibration?

Ich versteh das jetzt aber gar nicht mehr! :?: :?: :?:

Aussehen tut er ja wirklich gut, aber find ihn genauso wie Bambi viel zu teuer, ich erkenn da nix besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also wen das ding jetzt nur so 3cm lang wäre oder so, und der ring bischen niedlicher wäre, sodas man den auch rein bekommt (tut man bei der göße sicherlich nicht, außerdem ist der falschrum, weil die kugel ist der verschluss, und die hängt dann im noramalfall in richtung "eingang" *G* Ich glaube ehr, das das ein Vibrator ist, der so genannt wird, weil der ring draußen zum festhalten eine piercingform hat ;) Außerdem wäre es wohl ehr schmerzhaft, sich so en klunker dran zu machen, der auch wegen seiner geraden form eine sehr starke hebelkraft auf das häutchen ausüben würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...