Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Piercing Vibrator der edlen Sorte.......

11 Beiträge in diesem Thema

Also ich denke mal nicht, daß die "Steinchen", die es ja offensichtlich sind, die den Preis auf 130$ :!: hochtreiben nicht wirklich das sonderlich bessere Feeling bringen werden... und der vergrößerte Piercingring zum Festhalten wird es auch nicht wirklich bringen, oder?! Denn normalerweise benutzt frau den Vibrator mit der Spitze zuerst...

Also in meinen Augen - sorry, aber ist meine Meinung - die reinste Geldverschwendung!

Interessant auch, daß der Shop bei Firefox automatisch in Englisch und bei IE in Deutsch angezeigt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BambiGirl

du hast offensichtlich nict ganz den Sinn des Teiles verstanden. Das Teil ist nicht zum Einführen, sondern als Ersatz für einen Piercingring. Zum Beispiel: Clitorispiercing............Zum Einführen gibt es genug andere Vibratoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann verstehe ich das ganze NOCH weniger.

9 x 1,6 cm als Clitorispiercingersatz??? Für knappe 100 ?? Also mich überzeugt das Ding ehrlichgesagt in keinster Weise und ich bleibe dabei.

Oder kannst Du als Mann, mir als Frau das vielleicht mal erklären, warum ich mir so ein Toy zulegen sollte? Würde mich mal interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt als Piercing?

Ist das also igendwie zum an die Clit klammern gedacht? Wenn das ein Piercingersatz sein soll, wieso ist es dann ein Vibrator? Und ist das nicht dann viel zu groß? Wenn ich das oben an dem Ring festhänge, was hab ich dann von der Vibration?

Ich versteh das jetzt aber gar nicht mehr! :?: :?: :?:

Aussehen tut er ja wirklich gut, aber find ihn genauso wie Bambi viel zu teuer, ich erkenn da nix besonderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden hat, wird das Teil dahin gehängt, wo normalerweise das Piercing ist und dann angschalten. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, bin ja aber auch ein Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fnord23

Genau dann, wenn es als Piercingersatz hingehängt werden soll, dann verstehe ich nicht, warum es 9cm lang ist ;-) Aber ich glaube, dieses Geheimnis werden wir nie lüften :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wen das ding jetzt nur so 3cm lang wäre oder so, und der ring bischen niedlicher wäre, sodas man den auch rein bekommt (tut man bei der göße sicherlich nicht, außerdem ist der falschrum, weil die kugel ist der verschluss, und die hängt dann im noramalfall in richtung "eingang" *G* Ich glaube ehr, das das ein Vibrator ist, der so genannt wird, weil der ring draußen zum festhalten eine piercingform hat ;) Außerdem wäre es wohl ehr schmerzhaft, sich so en klunker dran zu machen, der auch wegen seiner geraden form eine sehr starke hebelkraft auf das häutchen ausüben würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0