Zum Inhalt springen

Gummihandschuh


Empfohlene Beiträge

Hi Alle

Also am liebsten habe ich es mit einem Gummihandschuh den meine Frau anzieht. Den Schwanz dann mit Olivenöl ordentlich einreiben (nicht zu wenig Öl) und dann wichsen lassen.

Dabei lass ich mich gerne fesseln. Ich hab mir da ein Brett gebaut das so ähnlich aussieht wie das bekannte Andreaskreuz. Aber alles in der waagerechten. Gefesselt sind dann die Beine kurz über dem Knie, die Arme, an den Handgelenken und der Kopf mit einer Art Stirnband.Und das alles schön stramm. Es gibt glaub ich nichts geileres wenn man sich nicht bewegen kann. Und das Gefühl wird immer geiler bis zum Abgang.

danach bin ich völlig fertig.

Mein Traum wäre noch dabei eine Muschie auf meinem Gesicht zu haben.

Gruß Beo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Beo,

das hört sich ja richtig gut an, was Ihr da so macht!

Ich stelle es mir richtig Geil vor, von meiner Frau mit Gummihandschuhen verwöhnt zu werden.

Ich werde es auch gleich mal zur Sprache bringen...

Wie hast du denn das Fesselbrett genau gebaut...?

Das würde mich nämlich auch sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo miteinander,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Schatz und ich teilen auch Beos Vorliebe für Gummihandschuhe. Nur zur Erläuterung: Wir nehmen Einmalhandschuhe aus Latex, wie man sie in jeder Apotheke zu kaufen bekommt. Mit viel Öl ist das Gefühl einfach unbeschreiblich. Der Widerstand ist dabei so gering, dass man sogar direkt die Eichel stimulieren kann. Wir bauen das aber nicht nur in unser Liebesspiel mit ein - auch alleine kann so ein Latexhandschuh ein wahrer Wonnebringer sein und zu einem heftigen und ausgiebigen Orgasmus führen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalhandschuhe aus Latex...

Wer "mehr" davon braucht, sollte bei Ebay schaun - ich hab damals für ein Pack in der Apotheke 30 DM gezahlt... Als ich dann Ebay entdeckte hab ich für gleichwertige 1 mal Latexhandschuhe für eine 10er Packung (a 100 Stück) dann nur 60 DM gezahlt...

Es lohnt sich also, gleich mehrere Packungen auf einmal zu besorgen wenn man sie nicht für sterile Einsätze benötigt.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, mein Schatz lliebt auch den Sex mit Einmalhandschuhen :D . Gott sein Dank habe ich eine Bekannte, die als Arzthelferin arbeitet und so bekomme ich die Dinger auch etwas billiger. Unser Verbrauch ist enorm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

tongue.gif Früher Hatten die Frauen noch in Waschhäusern gewaschen da Trugen Sie Röcke Gummistiefel Gummischürzen und Gummihandschuhe das hatt mich damas schon erregt. Die Nachbarin Gaby hatte bemerkt das ich Sie immer anstarrte in Ihrwen Gummihandschuhen.Als wir mal Alleine waren nahm Sie mich auf den Schoss aus Gummi ich kriegte gleich ne errektion so mit 12 J. Sie glitt mir mitt den geilen Gummihanschuhen über den Kopf das Gesicht und die Nackten beine ich trug kurze Hosen.das lies meinen Bengel noch härter werden. Sie merkte das und nahm ich unten am Hosenbein raus und streichle Ihn,er wuchs noch mehr. Ich lehte zurück genoss die zarten Gummihände an Mir.Der geile Gummigeruch die Feuchte das Parfüme und Die nähe von Gaby erregte mich sehr ich wusste damals kaum was das war.

Sie massierte meinen Kleinen Penis und er schwoll und zuckte in mir ging ein Gefühl los ich glaubte zu verbrennen.Gaby massierte meinen Penis immer heftiger und ich konnte mich nich zurückhalten ich war in Gabys Gummi erlegen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Schwanz spritzte los einiges in Gabys hüsche Gesicht der Rest überall hin vone auf Gabys Gummi und meine Kleider. Gaby stöhnte auch und lächelte .Sie stellte mich ab aus versehen in den Bottich mit geilem Seifenwasser und Wäsche als das Wasser in die Stiefel drang wurde ich wiede geil mein Hose war schön nass ahhhhhhhhh ich stand da mit steifem Pimmel vor Gaby die presste Ihre Hand in den Schoss und stöhnte.Sie stöhnte mich an und sagte ich solle es mir selbe machen was ich auch tat und gaby griff sich unter die Gummischurze und machte es bei Sich ahhhhh war das geil mhhhhhhhh.Wir kahmen zusammen u nachher hob mich gaby Hoch und küsste mich und meint das Sei unser grosses geheimnis was es blieb bis Heute.Sie sass dan in den Zuber mit Wäsche und befriedigte sich nochmalsso richtig geil währen ich mich nochmals fummelte als es mir kahm musste ich gleich noch pissen doch gaby stöhnte lass es laufen auf mich und in meine Stiefel ahhhhhhhhhhhhhhwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Alle

Also am liebsten habe ich es mit einem Gummihandschuh den meine Frau anzieht. Den Schwanz dann mit Olivenöl ordentlich einreiben (nicht zu wenig Öl) und dann wichsen lassen.

Dabei lass ich mich gerne fesseln. Ich hab mir da ein Brett gebaut das so ähnlich aussieht wie das bekannte Andreaskreuz. Aber alles in der waagerechten. Gefesselt sind dann die Beine kurz über dem Knie, die Arme, an den Handgelenken und der Kopf mit einer Art Stirnband.Und das alles schön stramm. Es gibt glaub ich nichts geileres wenn man sich nicht bewegen kann. Und das Gefühl wird immer geiler bis zum Abgang.

danach bin ich völlig fertig.

Mein Traum wäre noch dabei eine Muschie auf meinem Gesicht zu haben.

Gruß Beo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle

Also am liebsten habe ich es mit einem Gummihandschuh den meine Frau anzieht. Den Schwanz dann mit Olivenöl ordentlich einreiben (nicht zu wenig Öl) und dann wichsen lassen.

Dabei lass ich mich gerne fesseln. Ich hab mir da ein Brett gebaut das so ähnlich aussieht wie das bekannte Andreaskreuz. Aber alles in der waagerechten. Gefesselt sind dann die Beine kurz über dem Knie, die Arme, an den Handgelenken und der Kopf mit einer Art Stirnband.Und das alles schön stramm. Es gibt glaub ich nichts geileres wenn man sich nicht bewegen kann. Und das Gefühl wird immer geiler bis zum Abgang.

danach bin ich völlig fertig.

Mein Traum wäre noch dabei eine Muschie auf meinem Gesicht zu haben.

Gruß Beo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ! Gummihandschuh ist aber etwas langweilig ! Habt Ihr es schon mal mit PVC Cpes oder Mänteln versucht- das ist toll. Und das material ist so schön soft und glatt. Und es gibt beim Sex keine Sportflecken weil man es so schön reinigen kann. da macht das reinigen auch noch Spaß. Und schon das gemeinsame Anziehen macht Spaß. Auswählen und sich wohlfühlen. Und sich dann ein Wenig in den Sachen drehen und wenden Einfach ein tolles Gefühl. Und wenn es dann wärmen wirtd weil es so nett in den glatten Sachen ist - erst über das Material streicheln und dann ganz sanft drunter fassen ins warme feuchte)und man sich näher kommt dann ist der Unterschied von softem PVC und geiler Haut oder mehr genial schön. Und wenn es dann ganz heiß wird öffnet man die Kleidung wie ein superschöne Verpackung und schleckt den leichten Schweiß von der partnerin ab wo sie überall feucht ist oder macht es dann einfach wie es am schönsten ist. Hinterher mit kleidung duschen Kleidung säubern oder mit den Capes in den Garten, unter die Gaertenbrause oder über die Wiese laufen. das ist super . Gönnt Euch mal was schöne ssanftes.Smothiesail04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...