Zum Inhalt springen

Partnertausch im Swingerclub?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wir (30/27) würden Euch gerne um Rat fragen: Wie bringt man am klügsten in Erfahrung, ob ein gut befreundetes Ehepaar auch Interesse am Partnertausch hätte, ohne evtl. die Freundschaft zu

riskieren??

Oder haltet Ihr es für besser, erste Erfahrungen (wir sind beide absolut unerfahren im PT) in einem Swingerclub zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mit diesem Bereich keine Erfahrungen gesammelt, aber wenn ich es vor hätte, würde ich dies wohl besser nicht mit Freunden tun.

Wenn man merkt, wie der Partner auf eine(n) andere(n) anspringt, ist es vielleicht nicht so einfach, wenn es Freunde sind, die man wohl auch häufiger sieht. Bei mehr oder weniger Fremden ist das vielleicht einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit einem befreundeten ehepaar einen partnertausch machen. Ich glaube, da riskiert man zu viel. Lieber mit fremden leuten.

Ansonsten schlag ich vor, dass ihr irgendwie mal auf das thema kommt. Meinetwegen, dass deine frau in der zeitung mal sowas gelesen hat. Und dann eine diskussion zu dem thema heraufbeschwört. Meist erkennt man bei der ersten reaktion, wie der gegenüber dazu steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt, würde ich das auch so machen, wie Esther es vorgeschlagen hat, denn wenn die beiden das ganze nachher total schrecklich finden, wäre es vielleicht um Eure Freundschaft geschehen, wenn ihr direkt sagt, dass ihr gerne mal mit den beiden Sex hättet... Lieber erstmal relativ allgemeingültig drüber quatschen. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob ich eine Freundschaft wg. Sex riskieren würde. Vielleicht ist man zunächst ja recht überschwänglich und wenn es dann soweit wäre, kommen die ersten Eifersüchteleien etc.

Das kann vielelicht ganz derbe nach hinten losgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hardy einfach so zuschauen würde, wenn ich mit einem guten freund sex hätte. Er würde bestimmt vor eifersucht platzen, obwohl er eigentlich nicht so ist. Genauso wär ich bös, wenn er dann mit ihr sein vergnügen hätte.

Ach ich sehe, partnertausch is einfach nix für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...