Zum Inhalt springen

Das erste Mal im Puff?


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das war jetz auf den post von Weltraumputze bezogen ... Ich suche eine Metallerin für eine feste Beziehung, und das mit dem Puff sollte ein einmaliges Unterfangen sein ... wenn überhaupt, bin da immernoch etwas skeptisch. Und in der Beziehung soll natürlich beim Sex Metal laufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An: chocholate

Ey was soll das denn? Die Mädels da sind Profesionelle!

-geh in den Puff- pauschal zu sagen!

Kann sein, dass es für Dich eine gute Erfahrung war, aber es kommt immer darauf an, welche Werte man letztendlich hat! Wenn man direkt das erstemal perfekten und guten Sex haben will, dann ist der Puff die einfachste Lösung.

Aber mit jemandem gemeinsam diese Erfahrung zu teilen und immer

MEHR DAZU ZU LERNEN

ist für mich zum Beispiel viel schöner. :?

An Sonic:

Ich denke Du hast Dir das schon ziemlich in den Kopf gesetzt in den Puff zu gehen,oder? Ich hab das Gefühl, dass Du einfach nur Sex willst..

wieso brauchst Du eine Professionelle nach diesen Ansprüchen, wenn`s sowieso nur für einmal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also alle meckern über puff und so - ist wie mit der Bild-Zeitung die keier liest und trotzdem werden täglich mehrere <Millionen verkauft - komisch nich ?

ich war schon ab und an bei nem käuflichen mädel, immer dann wenn die latte drückt.

meist such ich mir dann ne Thailänderin aus - vier Stück hatt ich schon. und sie waren alle echt toll und geil. es wurde geblasen und geleckt, geküßt mit zunge und alles war wie richtig guter girlfriend-sex. also mir hats tolle gut gefallen mit dn thais, während die schwarzen sehr professionell ihre nummer durchzogen.

zum kennenlernen ist puff einfach super.

mikey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michaelie: Also hier will sihcer keiner die Leistungen der Damen im Puff schmälern, ich bin mir sogar sicher, das die so einiges mehr drauf haben, wie ne normale Hausfrau. Einfach weil sie "mehr Übung" haben und weil sie was bieten müssen, das sie besser macht, als die eigne Frau.

Klar, wenn es drückt, dann kann man hingehen, wohin man will. Sei es der ONS oder ein ONS mit bezahlen (= Puff).

Aber die Eingangsfrage war ja, ob er für DAS ERSTE MAL in den Puff gehen soll, nur damit er mal "drübersteigen" darf. Und da raten die meisten - hier im Forum - von ab.

Die erste Liebe und der erste Sex, das sind Dinge, die man nie vergiss, und deshalb ist es fraglich, ob man im Puff anfangen soll.

Letzendlich ist das wie McDonalds, wenn der Hunger drückt und es schnell gehen soll, dann schnell in den nächten Mäces - sogar Manager. Es schmeckt mehr oder weniger gut, ist halt Massenabfertigung.

Wenn man aber jemandem etwas schönes gönnen will - und sei es sich selbst - dann werden nur die wenigsten Mäces vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., dann will ich doch mal mit der Sprache rausrücken.

Also, mein erstes Mal war zwar nicht im Puff, aber bei einer Professionellen mit eigenem Appartement. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es war, nur noch dass. Weiss noch, dass sie es niedlich fand, dass ich eigene Kondome mitgebracht habe. ;-)

War danach ein komisches Gefühl, es gemacht zu haben und irgendwie doch nicht "richtig". Und im Nachhinein bin ich ziemlich traurig, dass ich damals nicht warten konnte (war so 18/19 Jahre alt). Zumal mich natürlich meine späteren Freundinnen immer gefragt haben, wie und mit wem denn das erste Mal war. Tschja, und da habe ich mir immer eine Lügengeschichte ausdenken müssen. War mir halt peinlich. :oops:

Also, war damals nicht direkt schlimm, aber nicht so toll, wie ich vorher dachte. Und mit meiner heutigen Erfahrung würde ich es ganz bestimmt nicht nochmal so machen sondern lieber auf die "Richtige" warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonic: Ok, du suchst für eine feste Beziehung eine Frau, die Metall hört. Nun, sicherlich sollten für eine feste Beziehung auch die Interessen sich (zumindest zum Teil) ähneln, aber meinst du nicht, du siehst das ein bissel starr? Wenn du bei jeder Frau erst mal den Fragen-Katalog auspackst und gleich 75% aussortierst, nur weil sie nicht fest in die Metall-Szene gehören, dann könntest es passieren, dass dir einfach Miss-Right durch die Finger schlüpft. Es wäre ja auch möglich, dass du jemanden triffst, der kein Metall hört, sich aber durchaus mit der Musik und der Szene anfreunden kann. (Ich bin ein recht aufgeschlossener Typ und wurde vor geraumer Zeit von Freunden von Metall "überzeugt": frei nach dem Motto "Hörs dir doch einfach mal an.." Ich find's toll.)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde sagen, schau mal über den Metall-Tellerrand.

Zum Thema in den Puff gehen: tu was du nicht lassen kannst. Ich weiß nicht, was genau du dir erhoffst. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht so schön is, wie wenn du dein erstes Mal mit deiner Traumfrau erlebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey sonic, falls es noch nicht zu spät ist: lass es sein!!

dass die erste frau die frau fürs leben sein muss ist natürlich quatsch .(auch wenn ich das für mich gar nicht so schlecht gefunden hätte)

aber ich war das erste mal auch bei einer "käuflichen" - wo ja auch nichts schlimmes dran ist - dabei entsprech ich eigentlich schon dem schönheitsideal (ok, vielleicht 4-5 kg zu viel, aber nicht mehr... :wink: )

ich kann dir sagen: das war das dämlichste was ich je gemacht hab!!!!!

es war aufregend, ja

aber mit meiner verlobten ist das ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen gewesen

und ich werde den mist den ich da gemacht hab mein lebtag nicht vergessen.

falls du das warten aushälst: warte auf eine frau die mal mindestens in dich verknallt ist - wenn du gar nicht damit rechnest wird sie kommen, vertrau mir, war bei mir genauso!!

ansonsten schließ ich mich Liebesbotschafter an:

Du wirst das gefühl haben, dass es nicht "echt" war, weil du ja bezahlt hast und ja, auch ich find die lügerei scheisse, aber ich könnts meiner freundin auch NIEMALS erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich würde dir auch davon abraten. ich hab mir früher auch immer zu viele gedanken über sex gemacht und war dann nachher eher enttäuscht als begeistert.

aber wenn du in den puff gehen solltest, hier mal ein nettes forum, in dem man sich wenigstens vorher mal informieren kann wie die einzelnen frauen so sind.......

http://www.hurenforen.to/forum/index.php

(ich hoffe der link stört hier niemanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
:( Lasst es sein - in den "Puff" zu gehen ist meiner Meinung nach nicht gerade berauschend. Die Mädels wollen doch nichts weiter, als einem das liebe Geld aus der Tasche ziehen und dann tschüss! Mit Gefühlen hat dies überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil, mann ist sicherlich enttäuscht, weil man einfach mehr erwartet hat. Ich denke, dass (M)ann eh nicht seine Phantasie ausleben kann und darf, weil die Frauen gar kein Interesse daran haben - es sei denn, du legst voll die Kohle auf den Tisch un befindest dich in einem "Edelpuff". Ob dies als persönliche Befriedigung anzusehen ist wage ich sicherlich zu bezweifel. So, sollte ich mich aus vorhergehenden Beiträgen wiederholt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich nicht alle Berichte gelesen habe. Gruß senior gonzales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonic500

Ich kann dich nur trösten, ich bin bald 25 und im übertragenem sinne auch nicht viel weiter als du :roll: Nicht weil ich keine lust hätte, sondern weil es sich einfach nicht ergeben hat (leider!).

Mir gehts aber auch nicht nur um Sex, mich würde es absolut abturnen wenn ich wüsste es passiert nur wegen Geld.

Thats life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Post eben erst "wiederentdeckt".

Wieso muß die Frau unbedingt Metal hören, es reicht doch wenn die nix dagegen hat daß du n Metal Man bist. Außerdem kann man den Leuten das nicht unbedingt ansehen wie die drauf sind. Mir zum Beispiel sieht man so manches nicht an ("Wiiiiiie, duuu fährst Motorrad?!?").

Und ob du nu in den Puff gehst oder auf ner Fete n Mädel abschleppst ist doch schnuppe. Nur die Fete ist billiger. Aber ich sach nur: Kondome schützen! Aids ist immer noch ein Thema.

Was die Klamotten angeht, es gibt auch "coole" Metal Klamotten. Also vielleicht nicht undbedingt das 5 Jahre alte löchrige verwaschene Metallica T-Shirt, sondern irgendwas was "ordentlich" aussieht und wo du dich drin wohlfühlst. Auch in Metal Kreisen sind Männer die ungepflegt sind nicht unbedingt angesagt.

Vielleicht suchst du mal n Metal Forum mit Regionalteil oder was in der Art und versuchst einfach mal andere Leute kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

...interessant ist für mich, dass sich beim Lesen meine Meinung zum Thema "das erste Mal im Puff?" um 180° gedreht hat.

Als ehemals regelmäßiger Konsument von käuflichem Sex dachte ich zunächst: "Was sollŽs, soll er sich doch ein nettes gewerbliches Mädel suchen und er ist diese Spannung los!" Ich hätte ihm, dem Franken, in Nürnberg sogar die eine oder andere brauchbare Adresse nennen können. Hat nicht sogar Martin Luther gesagt: "Kommt nicht die Frau, so komme die Magd!"? (oder so ähnlich - bin allerdings weder Priester noch evangelisch)

Ich muss aber nun sagen, dass die Skeptiker wohl recht haben. Der erste Sex ist an sich schon ein recht kompliziertes Unterfangen, man kämpft doch mit vielen Gefühlen. Der erste Hurensex, selbst wenn sie super gut und sympathisch ist, ist ebenfalls schon schwierig genug zu genießen - man muss ja nebenbei verarbeiten, dass man gerade ein Tabu bricht. Wenn nun beides zusammenkommt, dann dürfte man wohl schwer überfordert sein. Während man bei seiner Freundin bei auftretenden Schwierigkeiten -welcher Art auch immer- unterbrechen kann um später fortzusetzen, oder erst einmal langsam eine entspannte Atmosphäre aufbauen kann (Beleuchtung und Heavy Metal dimmen!), dürfte all dies im gewerblichen Bereich kaum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein erstes Mal war in einem Puff... War schrecklich. Aber als ich dann öfters hingegangen bin, wurde es langsam besser. Leider bereitet ein Bordell kaum darauf vor, mit einer "echten" Frau zu schlafen. Ich hatte vor 2 Wochen erstmals die Gelegenheit, und hab vor Aufregung keinen hochbekommen. Das mit dem erinnern ist schon richtig, es gefällt mir kein bißchen das mein erstes Mal in einem Bordell war, aber auf mein richtiges erstes Mal warte ich heute noch. :( (bin 23)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...