Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sonic500

Das erste Mal im Puff?

39 Beiträge in diesem Thema

Hallo :) Ich bin jetz 20 Jahre alt und hatte noch nie ne Freundin. Seit 6 Jahren besorg ich mir es fast jeden Tag selbst, aber das is nicht wirklich so das Wahre. Nachdem man mit Kumpels gesprochen hat (die alle ne Freundin haben) wird man da irgendwie schon neidisch. Was man hier so alles liest über Beziehungen macht mich auch wirklich sehr gespannt auf das erste Mal. Da es in unabsehbarer Zeit leider nicht so gut mit Frauen aussieht (da ich nicht dem heutigen Schönheitsideal entspreche und nicht gerade der schlankeste bin) überleg ich mir schon seit geraumer Zeit mal in den Puff zu gehen. Ich hab mich mit nem Kumpel mal unterhalten und der meinte ich solle einfach zu der lieben Dame sagen wenn sie frägt was ich haben möchte das es mein erstes Mal sei und ich nicht weiß was ich jetz machen soll und ich deswegen dementsprechend behandelt werden möchte. Irgendwie ist es mir aber peinlich wenn ich mich vor der netten Dame ausziehen muss, ja ich schäme mich eben so in der Öffentlichkeit wegen meinem Körper ... und was wird sie sich wohl dabei denken?! Was haltet ihr überhaupt von meinem Vorhaben? Ich kann es einfach nicht mehr erwarten mit einer "echten" Frau zu treiben, ich will endlich auch diese Erfahrung gemacht haben! bye ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es verlockend erscheint, auf diesem Weg "einfach" und vermeintlich planbar das erste Mal zu erleben kann ich Dir nur raten: Tu es nicht!

Es wird garantiert nicht so, wie Du es Dir vorstellst und Du wirst Dich Dein Leben lang daran erinnern. Verzage nicht, es wird 100% das Mädel kommen, mit dem Du dann Dein 1. Mal genießen willst, ohne danach bezahlen zu müssen oder auf die Uhr schauen zu müssen.

Natürlich ist es nicht einfach, dem Druck, der in der heutigen Zeit aufgebaut wird, Stand zu halten, gerade in dem "Wettstreit", wer als erstes schon am meisten ausprobiert hat, aber es lohnt sich, dem nicht nachzugeben. Und denk daran, es tönen nur die am lautesten, die sich unbedingt damit was beweisen wollen, es gibt ganz viele, denen es ähnlich geht wie Dir, aber die sagen eben nix, Du bist also nicht der einzige. *Kopf hoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Hot's Rat nur anschließen. Zwar bin ich kein Mann, aber ich weiß selbst, daß es in der heutigen Zeit schwer ist, lange auf das erste Mal zu warten. Aber es lohnt sich!

Nicht jeder entspricht dem 'gängigen' Schönheitsideal, auch wenn die Werbung und wer noch uns das immer gerne vorgaukelt. Und letztendlich ist selbst das heutige Idealbild vergänglich.

Das erste Mal wirst Du nicht vergessen, egal wie lange es zurückliegen mag. Und ich weiß nicht, ob es die schönste Erinnerung wäre, wenn Du weißt, daß Du eher den Trieben nachgegeben hast, als auf Dein Herz zu hören. Und wer sagt Dir nicht, daß Dir nicht vllt kurze Zeit später die richtige Frau über den Weg läuft?

Wie gesagt, auch wenn es nicht einfach ist - ich würde Dir auch raten, lieber zu warten. Es lohnt sich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Sonic, ich kann dir leider nur allzu gut nachempfinden. Zwar hatte ich bereits einmal das Vergnügen, eine Freundin gehabt zu haben, doch dieses Glück war bisher einmalig. Nichts desto Trotz würde ich - egal wie groß der Notstand sein sollte - nie in einen Puff gehen. Überleg dir mal folgendes: Du wirst dich ein Leben lang fragen: Mein erstes Mal, hab ich es IHR so richtig besorgt, aber ist SIE wegen mir so "abgegangen" oder wegen dem Bündel Geld auf dem Nachttisch? (Ok,Ok, Klischee läst grüßen :lol: ) Und ich persönlich bin der Meinung, dass Liebe und Sex zwar nicht unbedingt untrennbar miteinander verbunden sein müssen, aber sie sollten möglichst nah beieinander liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch der pure Romantiker mit meinen 21 Jahren hatte mein erstes vaginales Mal auch noch nicht dafür schon jede Menge französische und spanische Erfahrung bis zum Schluss :-D obwohl es total geil ist, ich habe meine Prinzipien. Habe zwar im Moment keine Freundin aber für mich gibts kein Sex ohne Liebe. Es ist einfach ein total anderes Feeling wenn du jemandem Vertrauen kannst. Das ist viel mehr Wert als ne Kurze Nummer mit einer dies nur Wegen dem Geld tut ! Vorallem wirst du dich mit der Geduld dann deine Ganzes Leben lang an dein erstes mal gerne erinnern.

Sowieso die heutige Jugend hatte überhaupt keine Geduld mehr :-D Man es gibt soviel zu erleben auf dieser Welt und alles kommt einmal...

Also besser Toys kaufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich find das ganz schön schwer, Dir da`ne hilfreiche Antwort zu geben, denn letztendlich liegt die Entscheidung ja bei Dir und Du mußt damit klar kommen. Hast Du denn keine besondere Vorstellung von Deinem ersten Mal? So eine Phantasie, wie Du Dir das erträumst? So von einem Menschen den Du liebst? Dann solltest Du unbedingt warten. Wenn Deine Phantasie allerdings Sex mit der schönen Unbekannten ist, würd ich sagen- nur zu trau Dich. Erkundige Dich nach einem Puff mit gutem Ruf und los geht`s. Allerdings erinnert man sich, wie Bambi und Hot schon sagten, sein Leben lang an sein erstes Mal. Ein Trost am Rande- Ich hab auch immer über die blöden Sprüche geknurrt, wenn es heißt, jeder Topf findet seinen Deckel- aber das stimmt schon. Laß Dir Zeit, irgendwann kommt die Richtige, die Dich liebt. : <3p : Laß Dich nicht verunsichern wegen Deiner Figur. Dumme Sprüche kommen meistens nur von Leuten, die so eine Situation nicht kennen und sich nicht vorstellen können, das es wichtigeres im Leben gibt, als den ultraschlanken Bauch :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe, das ganze hat mich jetz schon zum Nachdenken gebracht, und ich denke ich lasse meine Gier noch unbefriedigt ... Leider gibts zur Zeit keine die in Frage kommen würde, aber naja, abwarten und Tee trinken ... @ Cinderella: Eigentlich will ich mein erstes Mal schon mit jemandem erleben den ich liebe, aber meine Vorstellungen sind so stark das ichs sooooo gerne mal erfahren würde, wie's doch is eine Frau oral zu befriedigen (den Geschmack) oder wie's doch ist einen geblasen zu bekommen, oder allgemein den GV. Von der Fleshlight hab ichs ja nach euren Meinungen so einigermaßen erfahren können, wie es "in der Art" is, was mich eigentlich nicht so wirklich umhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonic: Ich denke, dass die Vergleiche dder Fleshlight "fast so wie echt" eben aus der anderen Richtung kommen.. wenn Mann das schon in Echt erfahren hat, kommt es in die Richtung aber Ersatz ist es keineswegs, da "in Echt" nicht nur Hand und Glied, sondern der ganze Körper (und vor allem der Kopf!!) daran beteiligt sind insofern lass Dich nicht entmutigen ;-)

Natürlich hat man gut Reden aber glaube mir, die Geduld, auch wenn sie zeitweise schwer aufzubringen ist, lohnt sich wirklich. Laß Dich nicht von Deinem Umfeld unter Druck setzen, ich kenne auch viele, die früher nach Aussen geprahlt haben, wie viel und oft sie schon haben und in Wahrheit bereut haben, damals mit jedem/jeder erstbesten ins Bett gehüpft zu sein, weil sie sich das dann doch anders vorgestellt hatten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob das hier schon jemand erwähnt hatte aber 95% des "liebemachens" findet im Kopf statt also hast du mit der fleshlight nur 5% zum vergleichen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich der Allgemeinheit da nur anschließen. Wenn es nur um Sex geht, dann mag der Puff ja eine Möglichkeit sein, aber gerade das erste Mal is ja echt eine Erfahrung an die man sich später auch gerne erinnern will und nicht mit einem bitteren Nachgeschmack.

Ich find es eh heftig, wie die Gesellschaft im Moment das Leben des einzelnen prägt. Is doch echt traurig. Du solltest dich davon nicht runtermachen lassen. Ich wette, du bist ein klasse Kerl und nur darauf kommt's doch im Endeffekt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal dann chrisi *g* zumindest mir gehts da recht mieß in so nem puff.

eigendlich sollt man sich ja wohl fühlen, aber mir gehen schon mal die anmachversuche der mädels dort gehörig am geist.

wenns dann auch noch anfangen, mir klar zu machen, wie geil ich doch aussehe, und was für ein super stecher ich doch sein muß, dann wird ma erst recht übel.

somit hab ichs bei ein paar besuchen in jungen jahren gelassen, und mich jedes mal aufs neue drüber geärgert, mein geld nicht sinnvoll angelegt zu haben.

ich kenn eine einzige nutte, mit der man vernünftig reden kann und spaß haben kann, und die hab ich privat kennen glernt *g*.

war aber lustig, als die mich und meinen freund zum geburtstag ins puff zu kuchen und kaffee eingladen hat ... da waren ein paar "normale" gäste a bissi böse auf uns *sfg*.

was aber mein hauptproblem im puff angeht: ich seh vor meinen geistigen auge n taxometer, in dem permanent mein geld rein rieselt ... da kommt keine echte freude und shcon gar kein feeling auf, kann ich euch sagen ...

und was das hauptthema hier angeht:

sonic, ich bin auch nicht grad der dünnste, aber hab mir von andern nie komplexe "anzüchten" lassen.

du hast einfach andere vorteile, mit denen du warschienlich so manchen macho-muskelproz locker ausstechen wirst können.

glaub nicht alles, was man in der werbung zeigt, und was dir die ach so erfolgreichen bekannten erzählen.

in wahrheit schauts aus wie bei den hunden *fg* je mehr sie bellen, je weniger können sie beißen (je mehr mädels der angeblich hatte, je weniger kann man ihm glauben).

schwer ist nur in deiner altersgruppe zu vernünftigen mädels zu kommen ... die sind recht dünn gesäht, weils immer noch vom märchenprinzen träumen, und sich lieber eine aufs aug hauen lassen, als das angebliche ideal zu verleugnen.

aber warts nur ab ... sobaldst nicht mehr mit gesenkten haupt durch die gegend rennst, und dir mal klar bist, dast auch was am kasten hast, dann kommen die brauchbaren mädels von ganz alleine, weil die nämlich genau das selbe problem haben: sie finden keine brauchbaren männer, weils fast nur mehr schauspieler und idioten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mit meinen 21 Jahren fall gerade in diese Altersgruppe und kann nur sagen: es gibt solche und solche Frauen. Ich kenne viele, die voll auf das Aussehen achten aber auch einige, für die wirklich der Mensch selbst zählt. Bei letzteren halten die Beziehungen auch *g*

Für mich is wichtig was ein Mensch ausstrahlt: Lebensfreude und auch ein bisschen Selbstvertrauen. Ich denke das ist wichtig. Und das sind Dinge, an denen kann jeder arbeiten. Ich kann mich da Anton nur anschliessen: Sonic, versuch weniger über deine "Nachteile" nachzudenken sondern zeig den Leuten, dass du ein toller Mensch bist. Nicht alle Frauen sind so beschränkt, dass sie nur auf's Äußere achten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach in den puff sei nich so verkrampft und denk an "sex muss mit liebe sein blabla", dass ist schwachsinn obs nun das erste mal ist oder das hundertste mal is auch kein unterschied, dass merkst du schon noch im puff merkst du dann auch das die "normalen" frauen nicht oft an diese frauen rankommen :) bei meinem ersten mal wars auch nicht so toll, dann beim zweiten mal im puff hab ich dann auch doof geschaut als bestimmt 100 mal besser war als beim ersten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja, ich weiß nicht so recht, am liebsten würde ich ja alles ausprobiern wozu ich lust habe.

am liebsten normalen GV und die partnerin lecken, oder selbst einen geblasen zu bekommen, und ich weiß nicht wie das im puff so aussieht :oops:

und wenn ich dann doch mal reingehen sollte, habe ich gehört, soll ich der lieben dame klar machen das es mein erstes mal ist und ich dementsprechend behandelt werden will, was is da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja bereits oben geschrieben, das ich dir rate nicht in nen Puff zu gehen, aber wenn du dennoch möchtest, so will ich dir zumindest die Scheu nehmen. (Ich muß allerdings gestehen, dass ich mein Wissen zu 100% aus irgendwelchen Dokus habe, oder gar aus Spielfilmen. Aber es hört sich für mich recht plausibel an) Also soweit ich das weiß, wird im Puff nicht geküßt, weil das zu intim wäre, und sich zuvil emotion aufbaut. Ansonsten dürfte so ziemlich alles erlaubt sein, inklusiv, das du sie leckst. Eventuell mit nem Leckläppchen, oder was ähnlichem, aber ansonsten dürfte es für sie mal ne angenehme Abwechslung sein. Darüber hinaus, ist die ganze Geschichte in gewissen Bahnen höchst proffesionell, also nicht einfach in die Kiste rein, und mal sehen was passiert, sondern es wird vorher abgeklärt, was gemacht werden soll und was nicht - schon alleine wegen der Bezahlung. In diesem "Vorgespäch" kann abgeklärt werden, was du gerne möchtest, und dass du halt noch nicht ganz genau weißt wie der Hase läuft, sprich sie dich etwas "anleiten" soll. Du wärst bestimmt nicht ihr erster Grünschnabel, der ihr unterkommt. Und extravagant ist es nun wirklich nicht, wenn du SIE lecken möchtest. Wenn du gern in Windeln machst(Engländer sollen ja drauf stehen :lol: ), oder ne strenge Domina willst, das wäre schon etwas außergewöhnliches, aber selbst soetwas wird im richitgen Laden ver-/besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest dich nicht so verkrampfen, und erst mal lernen dich selbst zu mögen. Du wirst nicht so leicht ne Freundin finden wenn du dich selbst nicht leiden magst.

Tu was für dich und dein äußeres, mach n bischen Sport, kauf dir n paar coole Klamotten, sei mutig und geh auf Studentenparties oder so ... aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß man dort sehr schnell Kontakte knüpfen kann wenn man will.

Du hast nix zu verlieren und viel zu gewinnen, also raus aus dem Schneckenhaus und Schluß mit der Träumerei. Du mußt nicht der schönste, schlankeste, beste auf Erden sein, du mußt dich nur dafür halten (zumindest ein bischen), der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunder gibt es immer wieder bin zwar echt vom äusseren her n cooler typ (möchte mich ja nicht selber loben) aber habs auch nicht so einfach mit kontakte knüpfen...gestern war bei uns aner schule hollywood party (also höhere fachschule) und ich bin mitem anzug und cooler brille einmarschiert...um 01.00 bin ich dann noch in n club und wurde von 2 damen auf ne afterhour in nem anderen club eingeladen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem is nur das ich ansprüche habe. ich will nicht jede die mir entgegenkommt. ich will nur die eine ... Sie muss die gleiche Musik hören wie ich (Metal), anders kann ich einfach nicht leben ... "Metal isn't a religion, it's the only way to live" ... ich will auch kein "cooler" typ sein, weil auf die coolnes scheisse ich ehrlichgesagt, ich kann das überhaupt nicht leiden. Coole klamotten, kann ich auch nicht leiden, Lederhosen und Metal Tshirts/Sweatshirts sind mein Stil.

Und Metallerinnen zu finden ist hier recht schwer, sogar in der einzigen Metal Disse hier siehts recht mager aus was "echte" Metallerinnen angeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0