Zum Inhalt springen

Nickel


Nickel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich weiss... ich bin schon etwas länger registriert und habe eigentlich eine viel zu lange Lurkerphase gehabt :oops: , aber ich bin auch nicht wirklich täglich hier eingelogt gewesen.

Egal, zu meiner Person:

Im richtigen Leben heisse ich Dominique (nicht verwirren lassen, bin wirklich männlich! :wink: ), bin (noch) 27 Jahre alt und wohne im wilden Süden der Republik in der Nähe von München. Privatleben... ich habe eine Freundin, mit der ich denke ich im Verlauf der nächsten Monate zusammenziehen werde.

Auf diese Seite und dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, da ich es sowohl sehr errregend finde, mit der Partnerin Toys zu verwenden als auch mich von meiner Partnerin mittels Dildo verwöhnen zu lassen (2 Dinge, welche ich meiner Freundin allerdings noch nicht wirklich schmackhaft machen konnte... :nixweiss: ) und ich vor allem für mich selber nach guten Erfahrungsberichten gesucht habe. Die Anpreisungen in den einschlägigen Shops versprechen leider in der Regel mehr als sie wirklich halten können, hierzu werde ich im Bereich Analtoys demnächst mal einen Bericht abliefern.

Soviel erst mal zu mir, seid mir mal alle ganz lieb gegrüßt, und wer was wissen will, einfach Fragen oder PN.

So long

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...