Zum Inhalt springen

zuschauen beim sex


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

in der letzten zeit habe ich öfters mal den wunsch ein anderes paar beim sex zu zuschauen.

--nicht aktiv mitmachen--,nur zuschauen,wie es ander machen.

frage1 hat jemand vielleicht die selben wünsche schon einmal gehabt?

frage2 gibt es überhaupt ein paar,welches sich beim sex zuschauen lässt?

PS führe sonst ein ausgelichenes sexleben.

bin auf eure antworten gespannt.

vielle grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich Adenon nur anschliessen, das ist für mich auch total normal bzw. total anregend... Wir waren jetzt schon 2 mal ein einem Swingerclub... Das war super spannend und wir hatten eine super Zeit... Wir haben uns bei den anderen Pärchen auch nur Appettit geholt, vergnügt haben wir uns dann ganz brav nur zu zweit...

Ich kanns nur empfehlen...

Ist einfach eine super Atmosphäre und macht riesig spass...

grüsse Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo peter!

Tja, bei uns hab ich diese Wünsche. Ich find es total prickelnd und interessant andre Leute beim Sex zu beobachten. Daher läuft bei uns auch immer ein schönes Filmchen nebenbei. Wir würden auch gern in den Swingerclub gehen, aber der bei uns in der Nähe ist, ist sehr schwer zu erreichen *heul* und nachts aufm Motorrad ist momentan noch ein bisschen zu kalt *keinEisamStielseinwill*. Ich würd mich dann sicherlich auch gern ein bissel auf der Spielwiese, da ich es auch anregend finde, wenn wir beobachtet werden :eek:

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

Swingerclub kann ich auch nur empfehlen.

Die Atmosphäre ist sehr sexy.

Geht als Pärchen zum ersten mal aber vielleicht lieber an einem Pärchenabend.

Auch wenn es dann teurer ist, hört man oft, dass Anfänger sich dort wohler fühlen, weil keine Solomänner anwesend sind.

Ich war bis jetzt nur an "normalen" Abenden mal solo mal mit Freundin und hab es nur einmal bereut, weil nix los war an diesem Abend.

Geht in einen Club, den es schon lange gibt, da ist mehr los als in neuen locations.

Ich kann persönlich empfehlen:

Rendezvous, Bad Abbach (donnerstags auch bi !)

Romantika, Passau

St. Tropez, Burtenbach

Das sind die drei besten Clubs von denen,

die ich bis jetzt besuchen konnte!

Gönnt Euch den Spass einfach mal!

Grüsse roxxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich kann es mir auch toll vorstellen, einem anderen Pärchen beim Sex zuzusehen. Schon der Gedanke daran macht mich total an, im Original wäre das bestimmt supergeil. Im Swingerklub war ich bisher noch nicht, denke aber ab und an mal darüber nach. Meine Frau würde bestimmt auch mitkommen, die ist solchen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen. Was mich abhält ist, dass bei uns zum einen kein Club in der Nähe ist und ich auch nicht wüsste, ob es mir letztendlich im Swingerclub wirklich gefallen würde. Im Juni ist bei uns aber wieder Fetishparty, da gehen wir auf alle Fälle hin. Ist auch sehr Erotisch und teilweise gibtŽs auch Livesex zu sehen. Manche Gäste sind da sehr freizügig.

Vor zwei Wochen waren wir beim "Umbra et Imago" Konzert, die machen auch immer eine SM-Show. Kann auch recht Erotisch sein, allerdings war es vor ein paar Jahren noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wenn Dir der Swingerclub zu heftig ist kann ich auch Camsex am PC empfehlen. Mit ein wenig Geduld findet man auch Paare die die genau gleiche Leidenschaft haben:-)

Und wenn ihr euch gerne von Männern zusehen lassen wollt findet ihr sicher unzählige Bewerber:-)

Meine Freundin und ich haben da ziemlich viel Spaß dran:-)

Kann den Yahoo Messenger und die dazugehörigen Chats empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, wir versuchens immer filmreif im bett ... sollte wer ne leiter haben und spannen, solls ja gut aussehen *g*.

und mein kopf kannst ned mal abstellen, wenns wirklich rund geht - is mein problem.

aber meine Antonia schaffts im normalfall zum glück, mein hirn kurzzuschließen. dann gehts *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...