Zum Inhalt springen

Stellung 69 mit Toys !!!


Empfohlene Beiträge

Wollte euch fragen ob ihr auch gerne Toy dabei benutzt?

Wir beziehen manchmal den Dildo mit ein. Stellung 69 ist ideal dafür!

Sie verwöhnt mich oral während ich ihre Klito mit den Fingern stimmuliere und es ihr gleichzeitig mit dem Lustspender ordentlich besorge :twisted: .

Macht ihr so etwas auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, ich liebe diese Stellung und mit Toys an mir erst recht :flehan: : O:-) : . Am liebsten habe ich es aber, wenn ich oben bin dabei, weil es mir so viel leichter fällt, meinen Schatzi zu verwöhnen und ungehemmt dabei rumzuzucken, wenn es besonders gut wird :wink: Aaaaber, natürlich darf nicht nur mein Schatzi die oralen Freuden genießen, ich will auch :P . Auf Klitorale Reizung mit dem Finger steh ich nicht wirklich, das paßt irgendwie nie so richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau unten ist auch geil, ist aber ein bischen umständlicher für die orale Berfriedigung des Mannes finde ich.

Und an dich Bärentatzte warum stellst du es dir nur vor? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber oder mach es ihr schmackhaft :-D

Die Stellung ist auf jedenfall der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellung "69" halte ich als Zwischenspiel mal für ganz spannend. Hat aber meiner Meinung nach den Nachteil (ob ich jetzt nur an Oralsex denke oder ein Toy mit einbaue), daß man sich nicht ganz auf den Partner konzentrieren kann (man ist ja irgendwie abgelenkt...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...