Zum Inhalt springen

Wackelkontakt beim Delphin von FF


Loverdoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern beim Einsatz des Delphin von Fun Factory ( gerade mal 3 Monate alt und auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft) trat ein Wackelkontakt auf. Natürlich kurz vorm Höhepunkt meines Schatzes, was sehr ärgerlich war. Habe mal die Federn im Batteriefach neu justiert , brachte aber kein positives Ergebnis . Dann habe ich versucht den Vib zu öffnen ist mir aber nicht gelungen. Dann mal mit der flachen Hand feste oben auf den Regler gehauen und er lie zeitweise.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie eine Garantie gibt ?

Glaub ich ja kaum ,bei benutzten Dildos

Wir sind beide begeistert vom Delphin und würden ihn gerne weiter benutzten oder wie bekomme ich das Teil so geöffnet das ich an den Motor komme ohne etwas zu zerstören ?

Habe hier mal etwas über Probleme mit den Toys von FF gelesen , finde aber den Thread nicht mehr

Es grüßt Loverdoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier's mit Umtauschen in dem Shop wo ihr ihn verkauft habt. Ich denke, die haben eine so große Gewinnspanne in dem Bereich, daß ihnen ein umgtauschter Vibi nix ausmachen wird ;-)

Einfach ausprobieren, bevor Du versuchst an den Motor zu kommen und er dann später vllt deswegen nicht mehr umgetauscht wird.

Viel Glück,

Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

So ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen...

Eigentlich hatten wir das selbe Problem mit dem Wackelkontakt im Deckel.

Das es an dem Deckel lag haben wir rausgefunden weil der Vib mit einem anderen Deckel Problemlos lief.

Deshalb haben wir mal bei FF angefragt ob wir einen neuen bekommen können...

Zwei Tage Später war der Deckel dann da und jetzt "summt" es wieder ;-)

Toller Service von FF!

Gruß Danni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...