Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Loverdoll

Wackelkontakt beim Delphin von FF

12 Beiträge in diesem Thema

Gestern beim Einsatz des Delphin von Fun Factory ( gerade mal 3 Monate alt und auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft) trat ein Wackelkontakt auf. Natürlich kurz vorm Höhepunkt meines Schatzes, was sehr ärgerlich war. Habe mal die Federn im Batteriefach neu justiert , brachte aber kein positives Ergebnis . Dann habe ich versucht den Vib zu öffnen ist mir aber nicht gelungen. Dann mal mit der flachen Hand feste oben auf den Regler gehauen und er lie zeitweise.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie eine Garantie gibt ?

Glaub ich ja kaum ,bei benutzten Dildos

Wir sind beide begeistert vom Delphin und würden ihn gerne weiter benutzten oder wie bekomme ich das Teil so geöffnet das ich an den Motor komme ohne etwas zu zerstören ?

Habe hier mal etwas über Probleme mit den Toys von FF gelesen , finde aber den Thread nicht mehr

Es grüßt Loverdoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's mit Umtauschen in dem Shop wo ihr ihn verkauft habt. Ich denke, die haben eine so große Gewinnspanne in dem Bereich, daß ihnen ein umgtauschter Vibi nix ausmachen wird ;-)

Einfach ausprobieren, bevor Du versuchst an den Motor zu kommen und er dann später vllt deswegen nicht mehr umgetauscht wird.

Viel Glück,

Bambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

gekauft habe ich den bei *Werbung*

und denen jetzt mal eine Mail geschrieben

Werde über das Resultat berichten

Gruß Loverdoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trat der Wackelkontakt vielleicht auf, weil der Deckel sich gelöst hat? Kann ja sein, dass Du noch eine alte Deckelversion hast, das hatte ich auch erst, und der ging bei mir schonmal ab. Hab dann an Fun Factory geschrieben, die mir sofort einen neuen Deckel geschickt haben, seit dem keine Probleme mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du für den Delphin ne Garantie hast...

Wenn etwas gewerblich kaufst hast glaub ich auf alles mindestens n halbes Jahr Gewährleistung...

Korrigiert mich, wenn ich mich irre. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch gerade ein: Das ganze ist ja kein Umtausch, denke dabei würde man Probleme bekommen, sondern ein Defekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das neuere Model Delphin II

mit dem neuen Deckel

Ist halt so das wenn er läuft ich bloß mal in der Hand hinundher bewegen muß schon bleibt er stehen

Batterien sind neu geladen als das kann nicht das Problem sein

Warte jetzt mal auf Antwort vom Verkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam die Antwort von *Werbung*

Die tauschen den Delphin II ohne langes Gerede um

Habe ihn gestern versendet und warte jetzt mal ab.

Wenns klappt muß ich sagen: Toller Service

Werde berichten

Gruß an Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Juhu, heute kam der nagelneue Ersatz-Delphin

dabei hatte ich meinen defekten erst gestern weggeschickt

!!!!!!!!!!!Also Toplob an *Werbung* !!!!!!!!!!!!!

Das nenne ich tollen Kundenservice

Danke an Alle hier für die Tips

Tolles Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen...

Eigentlich hatten wir das selbe Problem mit dem Wackelkontakt im Deckel.

Das es an dem Deckel lag haben wir rausgefunden weil der Vib mit einem anderen Deckel Problemlos lief.

Deshalb haben wir mal bei FF angefragt ob wir einen neuen bekommen können...

Zwei Tage Später war der Deckel dann da und jetzt "summt" es wieder ;-)

Toller Service von FF!

Gruß Danni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Deckeln hätt ich auch ma ne frage und zwar war der neue deckel gelb oder grau?

Ich frage weil in manchen Shops gibts die mit grauen deckeln und ich glaube das dies der alte ist, bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aufklärung. Die Vibratoren von FF mit den gelben Deckeln sind aus der vorherigen Generation, die neue verbesserte Generation hat die grauen Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0