Zum Inhalt springen

Wie rasiere ich Sie (vorsichtig) mit dem Nassrasierer?


Blackbird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch gerade dabei meine Freundin zu überreden, dass ich sie mal unten rasieren darf. Sie hatte schon eingewilligt, und ich wollte es einmal probieren - nur wurde sie dann so nervös dass wir die sache abblasen mussten. sie hatte angst ich würde sie schneiden :cry:

jetzt meine fragen damit ichs beim nächsten versuch gleich richtig mach. es geht hauptsächlich um die schamlippen, da hab ich meine probleme. die sind so weich, da kann ich mit dem nassrasierer so schlecht umgehen. gibts da tricks ? ausserdem habe ich fast angst dass ich ihr den kitzler verletze wenn ich die schamlippen rasiere.. berechtigte angst ? und zum schluss noch die sache "mit oder gegen den strich". ich hatte das letzte mal mit dem strich probiert, aber da bleiben ja viele haare zurück, die rutschen ja gerade und der rasierer rutscht drüber wenn ich nicht gegen den strich rasiere... oder bin ich nur zu ungeschickt? (ich selbst rasier mich immer gegen den strich ..... )

bitte um tipps, damit ichs beim nächsten versuch richtig mach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also ich hab bei meiner Freundin die Erfahrung gemacht, daß man wirklich sehr SEHR vorsichtig sein muß.

Bei uns lief das immer so ab:

Sie legte sich aufs Bett, und ich hab mich davor gesezt. Diese Position hat es uns beiden leichter gemacht. Dann hab ich sie auf dem Venushügel mit Rasierschaum eingerieben, und den erstmal etwas einwirken lassen. Dann ging es ganz langsam und vorsichtig mit der Wuchsrichtung los. Als ich sie dann "anrasiert" hatte. hab ich sie erstmal mit etwas kaltem Wasser abgekühlt, und bin dann mit noch mehr Vorsicht und noch langsamer als vorher gegen die Wuchsrichtung vorgegangen. Dort klappt diese Taktik noch einfach. Auf dem Lippen die hleiche Taktik anwenden, nur man muß eben manchmal erfinderisch in der Rasurtechnik sein, um da das perfekte "Babypopofeeling" zu erreichen.

Ich wünsch dir dabei viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmethode:

Beim gemeinsamen Baden bin ich viel entspannter, als wenn ich verkrampft auf dem Bett liege. :?

Und die Rutine machts auch, am Anfang hatte ich fürchterliche Angst, dass mein Schatzi mich schneiden könnte, aber das legt sich. Und er hat mich wirklich noch nie geschnitten in all der Zeit. :lupe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochh, mit etwas verdrehen geht das prima. Wir setzen uns zu zweit in die Wanne und sitzen uns gegenüber. Wenn ich dann so richtig schön eingeweicht bin, lege ich meine Beine über die von meinem Schatz und hebe einfach den Po aus dem Wasser :ertrink: . Das funktioniert super und er hat alles im "Blick" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe meine Frau heute auch zum 1. Mal rasiert. Also es hat ganz gut geklappt, ich habe sie jedenfalls nicht geschnitten. Aber es ist doch ganz schön schwierig, besonders zwischen den Schamlippen, wo sich auch ein paar Haare verstecken. Da kommt man ins schwitzen. Kann man das nicht auch mit einem Trockenrasierer machen? Wie oft müsst Ihr eigentlich nachrasieren und rasiert Ihr alle Haare ab oder lasst Ihr noch einen Streifen stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen die schnauze voll von nassrasieren und schneiden, und so :) ich bin einfach mal radikal mit der wachsmethode dran gegagngen.. gehört viel überwindung und ein kissen vorm gesicht zu, aber das ergebniss ist eindeutig besser und langanhaltender :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Monika, das sehe ich absolut genau so!

Mal wirklich gefragt: Wie soll das gehen??? Am Schamhügel, okay, da ist die Haut noch sehr straff gespannt. Außer höllischer Schmerzen (wer's mag...) wird das "technisch" funktionieren. Aber im Bereich der Schamlippen? Da gibt die Haut doch sehr nach, und mittels Entwachsung dürfte es eher zu einer Art Skalpierung des Genitalbereichs kommen, oder habe ich das zu ungenau im Kopf und sollte es mir morgen bei meiner Freundin nochmal genau angucken (auch ein netter Anlass ;-) )?

Ihr seht mich ein wenig verwirrt, und ich hoffe, dass ich angesichts der grausamen Gedanken an die Schmerzen einer solchen Methode jetzt noch ruhig schlafen kann :-).

Gute Nacht an alle!

Euer FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee doch nicht an den scharmlippen ! :D *auuu* :? Ich bin sowieso glücklich geboren, mit sehr gerinen haarwuchs "weiter unten"... enthaart habe ich "oben" und halt soweit es geht noch nach unten... wen ihr auch nciht so viele haare auf einmal nehmt, geht es auch mit dem schmerz :) vorallem habe ich mal gelesen, das die nachwachsenden haare erstmal bis zu 2 Wochen brauchen können, und viel feiner sind.. dünner/flexibeler... was bedeuten würde, das man die dann nach wenigen anwendungen einfach wegrasieren könnte, ohne das es dann wieder am nächsten tag anfängt zu picksen und zu jucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich der gleichen Meinung wie Conny. Denn ich finde beim Oralsex sollte man(n) schließlich den ganzen Mund einsetzen (und nicht nur die Zunge) und auch die Schamlippen nicht vernachlässigen (muß ja nicht nur mit der Zunge direkt auf den "Punkt" gehen). Mich würden da die Haare stören. Aber das ist natürlich "Geschmackssache" :P !. Außerdem finde ich es einfach ästhetischer. Selbstverständlich ist bei der Rasur an diesen Stellen große Vorsicht geboten. Ich denke daher gefahrloser ist der Einsatz eines Trockenrasieres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, wenn an den Schamlippen keine Haare sind. Macht das Rasieren zwar schwieriger und man muss höllisch aufpassen, aber es lohnt sich. Wenn ich meine Frau mal verwöhnen will, geht es so viel besser.

Sie ist auch ganz begeistert. Mit dem Rasieren haben wir gerade erst angefangen, aber finden es beide ganz toll. Als nächstes bin ich an der Reihe, muß das auch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also, für uns kommt nur der Gilette Mach 3 in Frage. Jeden Sonntag Morgen (ahem) rasieren wir uns gegenseitig: Meine Frau lässt bei mir allerdings den Beutel aus: den mach ich lieber selber mit straff gespanntem Schniedel. Die Muschi meiner Frau (total) wird auch zwischen den Schamlippen problemlos und völlig ungefährlich mit dem Mach 3 wunderbar sauber. Sollte ich bei der anschhliessenden Überprüfung mittels Schmeckorgan feststellenŽ, daß gerade zwishcen den Lippen noch leichte Stoppeln stehen muß ich LEIDER noch mal ran und ein wenig gegen den Strich (aber nur zwischen den Lippen - links und rechts daneben und darüber geibt "Gegendenstrichrasieren" unweigerlich hässliche Pickel!) nachrasieren.- und LEIDER noch mal die Geschmacksprobe.... Geschnitten habe ich meine Mieze noch nie! Allerdings: wenn ich nicht schnell genug bin, werden die Labien groß und glibberig sodaß ich sie mit den schaumigen Fingern nicht mehr richtig zum Rasieren festhalten kann. Dann müssen die Lippen erstmal wieder klein und fest gemacht werden; - das dauert dann manchmal ganz schön lange, bis der Friseur weitermachen kann. Also: Besser is es: Schnelligkeit ist angesagt - bei uns jedenfalls.

Jutta und Fritz, beide 56 J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was die Pickel angeht, die beim rasieren zwangläufig entstehen, kann ich nur zustimmen.

Selbst mit den guten Mach3, Intuition usw. kommen sie und verunstalten die schöne Muschi oder den Schwanz.....

Aaaaber, guckt mal hier

:http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=3104

keine Pickel, keine rötungen, kein Blut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...