Zum Inhalt springen

Sex mit Gummmipuppen


Gummificker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

es ist ja bereits öfter negativ über Gummipuppen berichtet worden. Ich möchte euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Am liebsten vögelich meine Gummipuppe in der normalen Stellung. dh. Ich dringe in ihre Muschi ein. Außerdem bläst sie mich bis ich abspritze und auch ihr toller enger Po ist immer schön zu bumsen.

Auch reibe ich meinen Penis zwischen ihren Brüsten und spritze ihr dann ins Gesicht.

Aber wie kam es dazu das ich mir eine Puppe kaufte:

Da ich bisher von allen Frauen die ich angesprochen habe eine Absage bekommen habe, habe ich an meinem 18.Geburtstag( bin jetzt 25) beschlossen mir in einem Sex-Shop eine weibliche Gummipupe zu kaufen. Das hat mich damals große Überwindung gekostet, da es mir peinlich war.

Als ich den Orion Shop betrat stand dort dann auch noch eine ganz junge Verkäuferin ca.24-26 Jahre schätze ich mal, das war mir noch peinlicher.

Als ich mich von der jungen Verkäuferin beraten ließ kamen dann auch noch zwei Mädchen zwischen 20-25 in den Laden. Die Verkäuferin zeigte mir verschiedene Puppen und es fielen immer wieder die Worte Brüste, Muschi, Anus Oralverkehr, eindringen ,Gleitmittel usw. Ich bekam mit wie die beiden Mädchen tuschelten und lachten.

Als ich dann den Laden mit der Gummipuppe verließ war ich schweißgebadet. Da mir bisher auch 3 Puppen geplatzt sind ist es jedes Mal ein Angang die Verkäuferin um Hilfe zu bitten. Das letzte Mal kam dann noch ein Mädchen das ich von der Schule her kannte in den Laden und bekam mit das ich mir eine Gummipuppe gekauft habe. Seitdem lacht sie jedesmal wenn wir uns begegnen.

Bisher hatte ich die Puppen Pamela, Sexy Betty, Boxenluder und jetzt gerade die knieende Amanda Puppe.

Bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gummificker,

kannst Du für die Puppen jeweils bitte einzelnde Threads aufmachen und etwas ausführlicher die Puppen beschreiben?

Insbesondere wie und wo die Puppen geplatzt sind?

Hast Du die Möglichkeit das zu fotografieren?

Wäre sehr, sehr interessant ;-)

Vielleicht solltest Du langfristig den Kauf einer teuren Puppe erwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...