Zum Inhalt springen

Hohe Erwartungen & Experimentier-eifer


Empfohlene Beiträge

so mein zeug ist heut auch gekommen, und ich sehe es genauso wie du ckr77 :) vorallem bei den ringen fängt es an zu stechen, ich denk mal das liegt am kontakt zur haut, ich probiers später mal mit etwas gleitgel aus. die stimulation mit dem flex ring an der eichel find ich wenns aufgedreht ist auch etwas unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es so gut wie aufgegeben, ab und zu fühle ich mal etwas, aber vom orgasmus ist das noch seeeehr weit entfernt. hab es das letzte mal mit superviel gleitgel und einer etwas weiter unten gesetzten eichelschlinge versucht... ganz angenehm, aber wie gesagt - vom kommen noch weit entfernt. hab nun so gut wie alle varianten ausprobiert bezüglich intervall, spannung und frequenz... nur viel spannung und hohe frequenz hatte ich noch nicht - dafür wird es einfach zu schmerzhaft.

135 euro in den sand gesetzt... kann mir nicht vorstellen dass jemand so etwas gebraucht kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grad eben wieder versucht, mit viel gleitgel und langsamer frequenz. hab dann spannung und frequenz ganz langsam immer weiter gesteigert, mit nem netten xxx im hintergrund :) war schon ein recht angenehmes gefühl und ab und zu durchfuhr mich ein leichtes kribbeln, wie beim orgasmus dieses gefühl als ob man fliegt :) aber nur ganz kurz, nur beim weiter steigern der spannung hat sich mein kleiner zusammengezogen und die schlinge vor der eichel ist runtergerutscht, vor lauter schreck hab ich ausversehen den spannungsregler in die falsche richtung gedreht, es hat n bisschen geschockt, und jetzt is mir so übel das glaubt ihr garnicht, ich hätte fast erbrochen wenn ich jetz nicht n schluck wasser getrunken hätte, ich denke das war der schock oder, ich hoffe es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Sonnic :eek: Was machst du????

Geniesst das Gefühl erstma - ohne Orgasmusabsicht.

Voll relaxt und easy.

Vergesst das Teil erstmal und fummelt nicht wie wild an den Reglern herum.

Das klappt schon ;-)

Kann paar mal dauern, bis man sich an das Feeling gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Powerswitch, das Problem is nur das mein Schwanz, egal wie geil der xxx auch is :D an Standfestigkeit verliert. Er zieht sich dann so zusammen das die Schlaufe an der Wurzel nach vorne rutscht und die Schlaufe am Eichelkranz ganz nach vorne wegrutscht. Den Ring für die Eichel kann ich also gleich ganz vergessen, da der nur im erigierten Zustand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heut nochmal probiert. Ich muss sagen heute war ich schon einen Schritt weiter :) Habs ca. ne halbe Stunde auf mich einwirken lassen, die letzten 10 min hab ich dann die spannung noch etwas hochgedreht das es schön gehämmert hat und dann ganz langsam die frequenz. als ich den frequenzregler "fast" ganz aufgedreht hatte wars ein hammergeiles gefühl, ich dachte meine eichel vorne löst sich und springt an die wand :) nur dann hat er sich so mikrig klein gemacht das wiedermal die schlinge drübergerutscht ist und ich abbrechen musste. naja, beim nächsten mal wirds dann was :) noch ne frage: muss ich da wirklich keine bedenken haben wenn ich das ne halbe stunde oder länger mach? nicht das dann da irgendwelche nerven oder zellen absterben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es tatsächlich irgendwann packst, sag bitte bescheid. ich übe mich jetzt erst mal in enthaltsamkeit.

was ich nicht verstehe ist, dass du deine erektion verlierst. bei mir hat sich die "behandlung" immer positiv ausgewirkt, von erschlaffen keine spur. vielleicht drehst du das gerät zu sehr auf, so dass es sehr unangenehm wird? könnte mir gut vorstellen dass da jedem die lust vergeht.

ich habe zwar keine quellen, aber da wir in deutschland leben und die geräte zertifiziert sind, würde ich mir da keine großen gedanken machen, dass nerven oder zellen absterben könnten. schon mal einen blick in die betriebsanleitung geworfen? auf etwaige gefahren sollte da ja hingewiesen werden, sofern es denn welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...