Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vivi

Wie mögt ihr die Toys?

3 Beiträge in diesem Thema

Mich interessiert mal, welche Toys ihr besser findet?

Sollten sie....

... niedlich aussehen?

... mit Gesicht sein?

... kein Gesicht haben?

... eher schlicht sein?

... ein auffälliges Aussehen haben?

Oder ist euch das ganz egal, solange die Wirkung da ist?

Bin schon gespannt auf eure Antworten ;-)

Vivi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin gerade bekehrt worden :lol: . Eigentlich mochte ich eher schlichte Vibis und konnte mir gar nicht vorstellen, mal z.B. den Digger zu benutzen. Aber ich hab ihn gekauft und bin seitdem begeistert. Er sieht niedlich aus und es funktioniert :grinsevil: Allerdings wirklich gar nichts abgewinnen kann ich den Dingern, die aussehen wie ein übertrieben geäderter Penis und am Besten noch in Hautfarbe sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Vibis mit Gesicht nicht allzu viel abgewinnen kann.

Mir gefallen die von Funfactory ohne Gesicht alle ziemlich gut. Auch wenn ich schon viel positives z.B. vom Digger II gehört habe, irgendwie würde es mich (glaube ich) iritieren, dass er ein Gesicht hat. Auch wenn 100% total süß aussieht.

Absolut schrecklich finde ich diese hautfarbenen Dinger.

Ich schließe mich Monika an: mir muss ein Toy einfach "sympathisch" sein (also Aussehen und Material müssen mich ansprechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0