Zum Inhalt springen

Wie mögt ihr die Toys?


Vivi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal, welche Toys ihr besser findet?

Sollten sie....

... niedlich aussehen?

... mit Gesicht sein?

... kein Gesicht haben?

... eher schlicht sein?

... ein auffälliges Aussehen haben?

Oder ist euch das ganz egal, solange die Wirkung da ist?

Bin schon gespannt auf eure Antworten ;-)

Vivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin gerade bekehrt worden :lol: . Eigentlich mochte ich eher schlichte Vibis und konnte mir gar nicht vorstellen, mal z.B. den Digger zu benutzen. Aber ich hab ihn gekauft und bin seitdem begeistert. Er sieht niedlich aus und es funktioniert :grinsevil: Allerdings wirklich gar nichts abgewinnen kann ich den Dingern, die aussehen wie ein übertrieben geäderter Penis und am Besten noch in Hautfarbe sind :nein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Vibis mit Gesicht nicht allzu viel abgewinnen kann.

Mir gefallen die von Funfactory ohne Gesicht alle ziemlich gut. Auch wenn ich schon viel positives z.B. vom Digger II gehört habe, irgendwie würde es mich (glaube ich) iritieren, dass er ein Gesicht hat. Auch wenn 100% total süß aussieht.

Absolut schrecklich finde ich diese hautfarbenen Dinger.

Ich schließe mich Monika an: mir muss ein Toy einfach "sympathisch" sein (also Aussehen und Material müssen mich ansprechen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...