jonas

Reizt es Frauen auch Ihren Partner anal zu verwöhnen?

30 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen Ich habe mit meinem Teufelchen fantastischen Sex. Oftmals hat Sie mich auch schon beim oralen Verkehr anal stimuliert, mit der Zunge... Ich fand das immer der Hammer. Gleichzeit Ihre Hand an meinem Penis und Ihr Zunge an meinem Anus zu spühen ist wundervoll für mich. Natürlich würde ich auch gerne tiefer von Ihr verwöhnt werden.... Und da habe ich jetzt eine Frage an die weiblichen Besucher... Reizt es Frauen auch Ihren Liebsten man anal zu verwöhnen? Oder eher nicht. Ich getraue mich nicht so richtig das Thema mit meinem Schatz anzusprechen. Was für "Praktiken" wendet Ihr so an? Ich hab auch schon an Dildos gedacht :oops: , aber ich bin noch sehr eng, und Ihre Fingernägel schmerzen immer ein wenig :( ... Oder stösst so ein Thema Frauen eher ab? Danke für Eure ehrlichen Beiträge und Äusserungen Gruss Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat das gar keinen Reiz, tut mir leid. Aber sicherlich gibt es genug Leutz, die da ganz anders denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finds schön, wenn ich meinen Mann manchmal auch anal stimmulieren kann.

Allerdings greif ich da immer zum Dildo. Meine Hemmschwelle ist da dann doch zu groß, meinen Finger zu benutzen.

Was mein Schatz auch gerne mag, ein Vibroei statt des Dildos. Da hüpft er mir fast durchs Bett. :flamingdev:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, daß der Beitrag hier besser aufgehoben ist, weils ja um " Allgemeines zu Analerotik" geht und da sind wir hier genau richtig ;-) Ich liebe es jedenfalls meinen Mann anal zu stimulieren - mindestens genau so sehr wie er :roll::oops: Mich macht es selbst immer total scharf, ihn so zu verwöhnen. Je nach Lust und Laune verwöhne ich ihn mit den Fingern (dann müssen die Fingernägl aber GANZ kurz und stumpf gefeilt sein!), einem Vibro-Ei oder meiner Zunge... :P Wobei das Zungen-Verwöhnprogramm nicht 'Standard' ist, weil auch ich da schon ganz schön scharf sein muß. Mit dem Dildo habe ich es bis jetzt nicht ausprobiert, aber mit dem Delphin, der sich dafür auch sehr gut eignet und durch seine Vibrationen noch mehr stimuliert als ein Dildo. Aber auf alle Fälle ist es wunderbar weil ich selbst auch ab und zu so verwöhnt werded uund genau weiß, wie wunderschön das Gefühl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIngernägel kurz schneiden und am besten Latexhandschuh anziehen und viel Gleitmittel benutzen. Der Handschuh mit dem Gleitmittel macht, daß es für ihn noch angenehmer ist.

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist ja ein Thema, tztztz

Nee, im Ernst, das mag ich auch sehr gerne - entweder liege ich auf allen vieren, Po rausgestreckt, Backen auseinander, damit sie mein enges Löchlein gut lecken kann und dann mit einer Hand zwischen den Beinen durch und Eier und Schwanz liebkosen oder gar wichsen. MANNO!

Oder sie macht es, wenn ich auf dem Rücken liege und dann gibt es eine kombinierte Genital- und Arschlochbehandlung: sie leckt meinen Schwanz, saugt an oder meine Eier und geht dann bis nach hinten runter, um mein braunes Löchlein zu verwöhnen - vielleicht noch gleichzeititg wichsen, wow, das geht dann immer ganz schnell ab, fast zu schnell :-(

Ciao und Grüße

PM1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat es einen Reiz für uns Frauen! :)

Alleine wenn man daran denkt, dass ihr Männer eine Prostata habt und wir nicht :blink:

Es ist schön mal einige Finger in den Po gleiten zu lassen oder einige Toys dort verschwinden zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streichel und fasse den Hintern von einem Kerl zwar gerne an, aber ihn anal zu verwöhnen hat mich bisher noch nicht gereizt oder interessiert. Was nicht heißt, dass es sich vlt. mal ändern könnte, aber solange ich dazu keine Lust verspüre, wird da auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gern mal bei meinem Freund probieren - aber wenn ich das tue, killt er mich :o

Er hat eine totale Analphobie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch toll! Gleiches Recht für alle :P ..und wenn ihr Männchen schon eine Prostata habt, muß die doch auch zu was gut sein :D !! Sowohl mit der Hand, als auch mit Toys.

Allerdings hatte ich bisher auch erst mit einem einzigen Mann das Vergnügen....wahrscheinlich ist die Hemmschwelle beiderseits doch sehr hoch?!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist die Hemmschwelle beiderseits doch sehr hoch?!

Vermutlich aber auch eher die, drüber zu reden, als die es dann auch in die Tat umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vermutlich aber auch eher die, drüber zu reden, als die es dann auch in die Tat umzusetzen...
Solange sich nur meine Fee sich daran zu schaffen macht ist das sehr schön. Ansonsten hat da niemand etwas zu suchen B) Und sie mag das, genauso wie ich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich aber auch eher die, drüber zu reden, als die es dann auch in die Tat umzusetzen...

Die meinte ich auch...sorry...undeutlich formuliert. Ich denke, daß man viele Überraschungen :blink: , gerade in langjährigen Partnerschaften, erleben kann, wenn einmal die hemmende Schranke fällt und man über (fast) alle Wünsche und Phantasien redet. Mit meinem Ex hab ich mal in einer langweiligen Phase gegenseitig Wunschlisten geschrieben, daß war toll!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Anne)

Oh ja, die Hemmschwelle...

Ein guter Ort ist der Urlaub, um mal ganz offen miteinander zu reden. Anderer Ort, viel Zeit, gerne auch mal ein bisschen Alkohol... und auf einmal lockert sich die Zunge. Mein Schatzi hat mir da schon so einiges "gestanden" (und umgekehrt).

Aber zurück zum Thema:

Ich finde nichts so antörnend, wie wenn ich seinen Hintern verwöhnen darf. Lange Zeit machten ich es ihm nur mit meinen Fingern, die aber immer etwa zu kurz sind. Irgendwann brachte er dann mal einen Silikondildo mit... Ihr glaubt gar nicht, wie der abgeht, wenn ich in ihm das Ding versenke. Jan stöhnt dann so geil in meine... :rolleyes:

Dabei zögern wir dann beide den Orgasmus lange hinaus - oft machen wir es so über eine kleine Ewigkeit, bis wir "zur Sache" kommen. Dann ist es schlussendlich für uns beide um so intensiver.

Schade das er das nicht immer mag.

Gruß,

Anne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne!Ist für mich absolut Tabu bei nem Mann dort rum zu machen!!Ich selber mags bei mir auch nicht.Auch keinen Arsch..ck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir genießen es sehr und gegenseitig am Anus zu verwöhnen. Begonnen hat es mit oralen Spielchen und dann entdeckt man plötzlich wie zart dort der andere ist und wie er reagiert. Ich könnte es mir aber auch nur mit meiner Frau vorstellen, weil es ein hohes maß an Vertrautheit erfordert, meine ich.

Dann wechseln sich Zunge, Dildo, Vibi und Finger ab und wir spüren genau, was der andere mag, wichtig war füpr uns die Erkenntnis ganz langsam vorzugehen und viel Gleitmitel zu verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut es

Von selbst wäre ich nie darauf gekommen ,mir im Arsch rummachen zu lassen .

das triffts perfekt. :)

mittlerweile mag ichs, aber ich muss dazu sagen, dass zumindest bei meinen bisherigen freundinnen die hemmschwelle hier sehr hoch ist (wenn sie es schon an sich nicht wollen, dann frage ich für mich erst garnicht)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das triffts perfekt. :)

mittlerweile mag ichs, aber ich muss dazu sagen, dass zumindest bei meinen bisherigen freundinnen die hemmschwelle hier sehr hoch ist (wenn sie es schon an sich nicht wollen, dann frage ich für mich erst garnicht)....

Vielleicht trauen die sich ja auch nur nicht, dir das zu sagen?!

Oder haben sie direkt gesagt, dass sie sowas nicht wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden