Zum Inhalt springen

Reizt es Frauen auch Ihren Partner anal zu verwöhnen?


jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre von alleine wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen, meinen Partner anal zu verwöhnen ;-)

Die meisten Männer, denen ich begegnet bin, waren auch eher homophob und ich hätte zuviel Sorge gehabt, mir da ne schwere Abfuhr einzuhandeln :blink:

Nachdem ich aber jetzt selber erleben durfte, wieviel Lustgewinn anale Stimulation bei Männern bringen kann, würde ich es auf jeden Fall mal ansprechen (oder mich langsam vortasten :P )!

Wäre ich ein Mann, der Lust hat, sich anal verwöhnen zu lassen, würde ich das meiner Freundin auch sagen! Vielen Frauen wird es da wahrscheinlich gehen wie mir, daß sie von selbst einfach nicht drauf kommen :)

Und wenn die Partnerin dann nicht will, ok! Aber wer nicht fragt, bleibt dumm! :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so leicht ist das nun auch wieder nicht.

Als ich das letze mal mit meiner Frau über Analsex sprechen wollte, da hat sie gemeint ob ich Schwul wäre.

Da ist mir die Spucke weggeblieben.

Ich versuchs sicher nochmal, wenn der richtige Zeitpunkt kommt.

Viel würde es ja schon helfen wenn sie sich hier mal umschauen würde, aber das mag sie nicht.

12 Jahre verheiratet und fast nur 0815 Nummern ist manchmal schon etwas mühsam. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Freund würde von allein auch niemals auf die Idee kommen. Als ich ihn dann mal darauf angesprochen habe stelle sich heraus, dass er gar nicht wusste dass es ihm durch die Prostatastimmulation mehr Spaß machen könnte. Er hatte sich einfach nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen so geht. Sie befassen sich nicht mit dem Thema und fallen dann aus allen Wolken, wenn ihr Mann sie fragt, ob sie nicht mal ihren Finger in seinen Po stecken möchte. Klar ist es absolut absurd seinen Mann dann zu fragen, ob er schwul ist. Ich denke es ist einfach wichtig über seine Wünsche zu reden und dem Partner auch zu erklären warum man das eine oder andere gerne mal ausprobieren möchte.

Mein Schatz steht der Sache auch skeptisch gegenüber. Obwohl ich ihm beim letzten Blasen etwas am Anus massiert habe und seine Reaktion doch positiv war. Mal sehen was daraus wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat sich mal selbst Anal "verwöhnt"... Er wollte mal wissen wie es für mich ist wenn er mich Anal verwöhnt... :) Ich würde es auch total geil finden wenn ich meinen Freund Anal verwöhnen könnte, aber er meinte das es für ihn nicht so angenehm war... :( Würde es gern einfach mal andeuten, aber hab da irgendwie angst das er mich dann abweist... -_-

Aber auch wenn er es bei sich nicht so toll fand, meinen Arsch liebt er... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat sich mal selbst Anal "verwöhnt"... Er wollte mal wissen wie es für mich ist wenn er mich Anal verwöhnt... :) Ich würde es auch total geil finden wenn ich meinen Freund Anal verwöhnen könnte, aber er meinte das es für ihn nicht so angenehm war... :( Würde es gern einfach mal andeuten, aber hab da irgendwie angst das er mich dann abweist... -_-

Aber auch wenn er es bei sich nicht so toll fand, meinen Arsch liebt er... :D

Hm, vielleicht hat er bei sich zu wenig Gleitmittel verwendet oder er ist viel zu schnell vorgegangen?

Und wenn er mal wieder ganz begeistert über Deinen "Arsch" frohlockt, kannst Du ja mal ganz frech vorschlagen, dass Du es mit nem Finger auch nochmal bei ihm probierst ;-) Mehr als dass er etwas verständnislos guckt und "Neee" sagt, kann ja nicht passieren, oder?

Du kannst ja erwähnen, dass Du hier gelesen hast, dass da einige Herren der Schöpfung voll drauf abfahren, wenn die Freundin erstmal die Prostata reibt (Fingernägel vorher gaaanz kurz schneiden :D) und sich mit dem Mund am besten Stück zu schaffen macht - und sie dabei total gut entspannen können ;-) Der "Trick" ist eben - das wirst Du und auch er von Dir kennen - dass es Zeit braucht, sich im ersten Moment evtl. auch ungewohnt anfühlt weil es in die "falsche" Richtung geht, Pausen eingelegt werden wollen und auch das Nachschmieren nicht vergessen sein will. Und es ist nicht unbedingt das Raus und Rein, sondern auch das mit dem Finger drinne wackeln, um den richtigen Punkt zu finden. Und er sollte vielleicht beim ersten Mal noch nicht zu viel erwarten, denn Erwartungshaltung macht verspannt - und wenn ich im Kopf haben "das muss doch jetzt geil werden" kann ich mich nicht mehr 100% fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir hätten es sicher auch nie gemacht, weil der Anus für uns schmutzig war, aber nach einem bad und dem vorsichtigen probieren...

Der Anstoß kam für uns bei einem arte-Themenabend über den Orgasmus. Da wurden wir neugierig und freuen uns seither es entdeckt zu haben.

Weil eben keine natürlichen 'Schmierstoffe' vorkommen ist es ganz wichtig fleißig zu schmieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bei meinem Schatz wußte ich ja das er es mag und wenn er sich als Partner/in denn nu für eine Frau entschieden hat soll er wenigstens nicht auf etwas total verzichten.

Er könnte sich ja seinen Spaß bei Männern holen aber das nutzt er auch nicht grad oft.

Und die Prostata ist wirklich ein geniales Spielzeug ............. :rolleyes:

Leider macht er bei mir anal eher wenig und super selten schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Leider macht er bei mir anal eher wenig und super selten schade.

Bei mir ist es da eher grade umgekehrt.

Ich machs gern bei meiner Frau. Sie sagt zwar dass sie nicht so sehr darauf steht, aber ich merke ab und an schon dass es sie stimuliert. Bei mir macht sie es leider nie :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...