Zum Inhalt springen

"WaterWoman"


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei meinen streifzügen durch das web bin ich auf eine seite gestossen die ein, doch wundersames, sex-toy für männer anbietet.

"WaterWoman"

waterwoman ist ein sextoy für männer.

"waterwoman ist eine künstliche vagina, die mit warmem wasser gefüllt werden kann. danach wird etwas vom beigelegten öl hineingetröpfelt und schon kann man das verblüffend echte gefühl einer muschi geniessen! nach gebrauch wegschmeissen, denn waterwomen ist für den einmaligen gebrauch konzipiert. einfach und praktisch! "

na ja! hört sich ja schon irgendwie interessant an, oder??

was meint ihr dazu.

besucht doch einfach die seite und postet hier mal eure meinung zu diesem toy.

ich glaube ich muß die mal ausprobieren.

was sich so anhört muß einfach ausprobiert werden!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hydro nun, da bin ich aber gespannt, was für erfahrungen du mit dieser "einwegmuschi" :lol: machen wirst. empfehle dir, die ersten koizusversuche dann in der duschkabine zu vollziehen, falls das "schlauchmädel" deiner manneskraft nicht wiedersteht :wink::lol: tolle idee mit diesem toy, nur probieren geht über studieren. gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...