Zum Inhalt springen

FL Drehverschluss


Felix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, saublöde Frage folgt:

der kleinere Drehverschluss meiner FL lässt sich nicht mehr öffnen - vermutl. zu feste zugeschraubt, Wasser reingekommen, keine Ahnung...

Jedenfalls habe ich nun ernsthaft die Frage, in welche Richtung ich drehen muss, um sie wieder aufzubekommen.

Die Frage deshalb, weil man ja normalerweise nach links dreht, um Flaschen etc. zu öffnen... ist das bei der FL vielleicht andersrum?

Das Ding geht nicht mehr auf...

Danke fürs Nachsehen!

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch einfach ein kleines Loch in den Deckel zu machen :-)  

Du kannst es bei Bedarf mit einem Finger wieder zuhalten.

Toyman

Was soll denn das mit dem Loch. Das macht doch nur Sinn, wenn da ein so starker Unter- oder Überdruck drin ist, dass deswegen der Deckel nicht aufgeht. Das wird hier aber wohl nicht der Fall sein, sonst hätte Felix ja wohl auch davon geschrieben, dass der grosse Deckel nicht aufgeht. Ich denke, dass Problem ist, dass sich das Plastikgewinde einfach irgendwie ineinander gefressen hat. Ob das noch zerstörungsfrei wieder aufzubekommen ist, ist halt die Frage. Habe da meine Bedenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke das mit dem Loch hat den Sinn dass er die Fleshlight weiter auf die zwei Arten (mit oder ohne Unterdruck) weiterverwenden kann :-)

und wenn gan nichts hilf, hilft oft Gewalt .... ;-)

kannst es ja mit einer Rohrzange oder einem Einmachglas-öffner (Bsp. Küchenschere) probieren ....

wünsch dir aber viel Glück dass du das mit dem warmen Wasser hinkriegst

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Wenn man da so vor sitzt, bekommt man nach einer Weile wirklich Zweifel, in welche Richtung man nun drehen muss - hört sich total bescheuert an, ist aber so.

Auf einem Film über die FL sah ich, dass der große Verschluss nach links geöffnet wurde, der kleinere (mein Problemverschluss) aber nach rechts. Richtungsmäßig, wenn der große verschluss oben ist - kompliziert, gell?! :-)

Ich möchte das Ding so gern wieder auf haben, da doch ein bisschen zu viel Überdruck entsteht und zudem auch noch ziemlich seltsame Laute entstehen - etwas abtörnend, wenn ich ehrlich bin ;-)

How ever - ich probiere es später mal!

(Voll das Problemkind hier) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Da sich der Verschluss auch mit heissem Wasser und "Gewalt" nicht öffnen liess, bohrte ich in der Tat ein kleines Loch in die Mitte des Bodens - mit einem saugeilen Ergebnis:

Nach Bedarf kann ich dieses Loch tatsächlich mit einem Finger schließen und den Saugeffekt genießen, oder auch ganz lassen - Danke für Eure Hilfe!

Grüße, Felix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf jedem Fall hilft, ist massageöl oder silkonhaltiges gleitmittel aus dem baumarkt in die Fleshlighthülle hineingießen - ein wenig schüttel, dass das Öl in das Gewinde läuft. Das sollte helfen.

Ist das Teil offen, alle Ölrückstände mit Seifenwasser abspülen, damit das Insert nicht durch das Öl angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, daß man das nicht mehr aufkriegt, (sind übrigens beide Rechtsgewinde (d.h. wenn Du's Dir zwischen die Beine klemmst, und von oben auf den Deckel schaust, dann musst Du gegen den Uhrzeigersinn drehen, um's aufzumachen) aber ich denke mal, im Zweifelsfall hilft so'n Werkzeug für die Hausfrau mit schwachem Handgelenk, um Schraubgläser zu öffnen...)

Wenn mein Vater nicht grundsätzlich jede Schraube erstmal abreißen würde, bevor er`s mal andersrum probiert, könnte ich jetzt darüber lachen, aber ich weiß halt, daß manche Leute wirklich ein Problem damit haben, und kann's daher nachvollziehn...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...