Zum Inhalt springen

Fleshlight


Alu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink:

ich hätte einen Vorschlag zu machen

ich hab nen bisschen rumgeschaut und bin bei Toys für ihr über massenhaft postings über die Fleshligt gestolpert, die weit gestreut waren ....

da bezüglich FL eine riesiges Interesse da ist (nehm ich mal an :-D )

wäre mein Vorschlag hieraus noch nen neue Unterkategorie zu machen ....

dadurch könnte man sich leichter informieren oder wenn man Fragen hat diese Stellen ..... und müsste das Bord nicht zusätzlich mit doppelgestellten Fragen belasten ...

aber sonst finde ich das Bord hier ....

und die ganze Komunity echt super .....

wirklich einen dickes Lob an die Betreiber und alle die hier Herkommen und Posten ..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alu: die Idee ist gut, hatten wir unter den mods auch schon, weil die Fleshlight threads und postings aufgrunde der "Masse" langsam unübersichtlich werden und sich dadurch auch diverse Wiederholungen einschleichen.

Bislang hatte bloß keiner von uns Lust sich dafür eine Woche Urlaub zu nehmen... :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, was wir MODs für Zeit haben sollen, die wir ganz dem Forum widmen... ;-)

Aber ich denke, ein neuer Thread über die Fleshlight in dedm die alten Beiträge zusammenkommen, sollte doch vollkommen ausreichen, oder?!

Sonst kann es auch schon mal unübersichtlich werden. Und die Frauen, die hier vllt mal reinschauen, könnten gleich verjagt werden, wenn hier ein eiziges Männertoy so viel Aufmerksamkeit bekommt - das sieht auf den ersten Blick dann vllt doch ein wenig abschreckend aus - typisches "Männerforum". Und wir wollen doch auch gerne mehr Frauen dabei haben für mehr Objektivität und Erfahrung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer Art FAQ zu bestimmten Toys, in dem dann die interesantesten und besten Postings gesammelt werden.

Stell mir das vom Aufbau so vor:

Forum Toy FAQ

- Thema Fleshlight

- Thema Fleshlight Insterts

- Thema Fun-Factory Digger

....

In den verschiedenen Themen kömmen dann die Beiträge rein. Das kann dan nach und nach erweitert werden, damit die "faulen :stumm: " Mods, sich nicht überarbeiten. : :-)) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was interessanter wäre - zumindest bei fl.de wäre wohl ein pranger *g*

spaß bei seite ...

das sammeln der postings wäre wirklich nicht blöd.

und eventuell ein poll dazu mit z.b. gute/schlechte erfahrung mit firma xyz

so sieht man dann irgendwann mal, ob schlechte erfahrungen zum alltag gehören, oder eher "ausreißer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...