Zum Inhalt springen

Sex and the city...


Uhrwerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haben es gestern auch geschaut, ich fand es nicht schlecht, für eine Ami-Serie mal etwas unverkrampfter (kein Nippelalarm etc), aber irgendwie fand ich das ganze nicht so berauschend, als das ich den Hype, den gerade Pro7 die letzte Zeit gemacht hat, als berechtigt ansehen könnte. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur cool, lustig, ich gucks gern :lol: Die Folge gestern war naja... würde ich mal sagen, nicht wirklich schlecht, aber es gab schon bessere. Warum Pro7 da auf einmal aber soviel Juchhei drum macht versteh ich nicht, von dieser Sendung davor hab ich nur noch die letzten 5 Minuten mitbekommen, und das hat auch dicke gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Rotze *tschuldigung* vor der Sendung, insbesondere die ganzen Promi-Kommentare was zwischen 20.15 und 21.15 lief, konnte man vergessen. Die Clips waren gut, hätte man aber auch in 5 Minuten als "Warm-up" zusammenschneiden können...

Die erste Folge war auch nicht besonders Spektakulär...es war eher wie ein Treffen mit alten Freunden...nett eben!

Es ist halt was für die Fans der Serie...ist halt wie mit der Lindenstraße...der eine mags der andre nicht. Wer es nicht mag, kann ja umschalten.

Ich mag es :bindafür:

PS: Ist Euch aufgefallen, das sie im Vorspann nur die Twin-Towers durch anderes Material ersetzt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`s das erste Mal gesehen, weil meine Lieblingsserie Friends jetzt dank des Riesenspektakels nicht mehr kommt :cry: .

Die Serie ist ja ganz nett, aber dieses Promigesülze vorher kann Ersatzlos gestrichen werden.

Auf jeden Fall endlich mal ne Serie wo die Darsteller nicht schon bei der Erwähnung von Sex in Ohnmacht fallen : sex :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...